Zweitfernseher funktioniert nur wenn Erstgerät läuft
Diskutiere Zweitfernseher funktioniert nur wenn Erstgerät läuft im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe ein Problem beim Betrieb von zwei Fernsehgeräten. Der eine Fernseher empfängt nur dann Satelitenprogramme, wenn der Andere Läuft....
Thema:
Zweitfernseher funktioniert nur wenn Erstgerät läuft
Die Seite wird geladen...
-
Zweitfernseher funktioniert nur wenn Erstgerät läuft - Ähnliche Themen
-
Wie funktioniert dieses Netzgerät
Wie funktioniert dieses Netzgerät: Hallo Freunde des schnellen Stromschlags. Ein Garagennachbar zeigte mir vermutlich ein Netzteil. Vermutlich aus DDR Zeiten. Und fragte mich wie... -
Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr
Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr: Guten Tag in die Runde, wir haben hier in einem Zweiparteienhaus im Dachgeschoss eine alte Klingelanlage mit Drücker. Leider hat sich diese Stück... -
Ritto 7630/x0: Haustürklingeln/ Gegensprechen funktioniert nicht mehr (Ring Intercom)
Ritto 7630/x0: Haustürklingeln/ Gegensprechen funktioniert nicht mehr (Ring Intercom): Guten Tag liebe Elektrikfreunde, bei mir kommt das Klingeln und der Ton zum Gegensprechen von der Haustür nicht mehr in der Wohnung an (der... -
Licht +Klingel funktioniert nicht mehr
Licht +Klingel funktioniert nicht mehr: Moin moin, Vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von Elektronik. Mein Problem ist folgendes: Ich wollte gestern Abend das Licht in der Küche... -
Scrollen funktioniert nicht mehr
Scrollen funktioniert nicht mehr: Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus...