Zweitfernseher funktioniert nur wenn Erstgerät läuft
Diskutiere Zweitfernseher funktioniert nur wenn Erstgerät läuft im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe ein Problem beim Betrieb von zwei Fernsehgeräten. Der eine Fernseher empfängt nur dann Satelitenprogramme, wenn der Andere Läuft....
Thema:
Zweitfernseher funktioniert nur wenn Erstgerät läuft
Die Seite wird geladen...
-
Zweitfernseher funktioniert nur wenn Erstgerät läuft - Ähnliche Themen
-
Licht +Klingel funktioniert nicht mehr
Licht +Klingel funktioniert nicht mehr: Moin moin, Vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von Elektronik. Mein Problem ist folgendes: Ich wollte gestern Abend das Licht in der Küche... -
Scrollen funktioniert nicht mehr
Scrollen funktioniert nicht mehr: Moin, habe neuerdings das Problem das ich im Forum nicht mehr scrollen kann. Wenn ich das Mausrad drücke, dann kann ich durch verschieben der Maus... -
Siedle Klingel funktioniert nicht mehr
Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG... -
Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht
Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne... -
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?
Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...