[ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen

Diskutiere [ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich mache meine zwischenprüfung im Frühjahr 2010 als Elektroniker für Automatisierungstechnik. Zur Prüfung muss man ja den...

  1. #1 Gex70, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    Gex70

    Gex70 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich mache meine zwischenprüfung im Frühjahr 2010
    als Elektroniker für Automatisierungstechnik.
    Zur Prüfung muss man ja den Schaltschrank mit SPS usw. bauen
    und dann noch das "Aktorikmodell",die Sortieranlage.Da ich in meinem Betrieb der erste Azubi bin und wir auch nicht die Möglichkeiten und Zeit haben das hier zu bauen,würden wir das Modell gerne komplett oder als Bausatz kaufen,hat jemand eine Ahnung wo es sowas geben kann??und ist das überhaupt richtig so das jeder Azubi die Maschine mitbringen muss?ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
    naja,würde mich über jede Antwort freuen!


    thx



    gex
     
  2. Anzeige

  3. Gex70

    Gex70 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: [ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen

    weiß keiner was?????
    hab schon gehört das man die dinger zusammengebaut
    kaufen kann.
    biite um antwort

    thx

    gex
     
  4. #3 Kaffeeruler, 16.02.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: [ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen

    Aktorikmodell - Google Search

    mehr kann i dazu net sagen

    mfg Dierk
     
Thema:

[ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen

Die Seite wird geladen...

[ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen - Ähnliche Themen

  1. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  2. Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?

    Alter Zählerkasten. Welche Arbeiten sind möglich ohne Kompletterneuerung?: Hallo, bevor ich bei einem konzessionierten Elektrofachbetrieb aufschlage möchte ich hier vorab nachfragen ob an unserem alten Zählerkasten,...
  3. Vorplanung Komplettsanierung, Position UVs

    Vorplanung Komplettsanierung, Position UVs: Guten Tag zusammen, wir planen gerade die Sanierung unseres Hauses, dabei soll auch die komplette E-Installation ausgetauscht werden. Vorab: Die...
  4. Almhütte. Um komplettlösung gebeten.

    Almhütte. Um komplettlösung gebeten.: Hallo Gemeinschaft, auf meiner Almhütte befindet sich momentan fertig ein Stromverteiler mit FI und LS. Nur ohne Stromzuleitung. Ich würde gern 2...
  5. FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen

    FI löst aus, obwohl komplette Anlage spannungsfrei über SLS und Vorsicherungen: Hallo, ich hatte einen Fehler in meiner Installation. anscheinend hab ich beim Aufhängen eines Regals die Leuchtenzuleitung angekratzt. Das ist...