1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen

Diskutiere [ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich mache meine zwischenprüfung im Frühjahr 2010 als Elektroniker für Automatisierungstechnik. Zur Prüfung muss man ja den...

1. #1 Gex70, 16.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010
    Gex70

Gex70 Schlitzeklopfer

Hallo Leute,

ich mache meine zwischenprüfung im Frühjahr 2010
    als Elektroniker für Automatisierungstechnik.
    Zur Prüfung muss man ja den Schaltschrank mit SPS usw. bauen
    und dann noch das "Aktorikmodell",die Sortieranlage.Da ich in meinem Betrieb der erste Azubi bin und wir auch nicht die Möglichkeiten und Zeit haben das hier zu bauen,würden wir das Modell gerne komplett oder als Bausatz kaufen,hat jemand eine Ahnung wo es sowas geben kann??und ist das überhaupt richtig so das jeder Azubi die Maschine mitbringen muss?ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
    naja,würde mich über jede Antwort freuen!

thx

gex

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gex70

Gex70 Schlitzeklopfer

AW: [ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen

weiß keiner was?????
    hab schon gehört das man die dinger zusammengebaut
    kaufen kann.
    biite um antwort

thx

gex

4. #3 Kaffeeruler, 16.02.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: [ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen

Aktorikmodell - Google Search

mehr kann i dazu net sagen

mfg Dierk

Thema:

[ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen

Die Seite wird geladen...

[ZwischenPrüf]Sortieranlage komplett kaufen - Ähnliche Themen

1. Komplette Hausverdrahtung

Komplette Hausverdrahtung: Hallo, bin gerade neu hier im Forum. Einmal zu meiner Person. Bin 25 Jahre und gelernter Mechatroniker für Anlagen und Maschinen. Bei mir in der...
  2. Mehrere Hohlwanddosen verbauen in Gipskartonwand!Einzeldosen oder komplette Einheit?

Mehrere Hohlwanddosen verbauen in Gipskartonwand!Einzeldosen oder komplette Einheit?: Hallo Ich habe Einzeldosen mal ein ganzen Sack mitgebracht, doch ich will 2x 5 Kombination verbauen und 3x 3 Kombination verbauen (also alles in...
  3. Siemens Backofen, Oberhitze heizt nicht komplett

Siemens Backofen, Oberhitze heizt nicht komplett: Hallo liebe Community! Leider habe ein Problem mit meinem Siemens Backofen vom Typ: HE23U532 /01 Das Oberhitzen-Element besteht aus zwei...
  4. Komplett vormontierte Zähler-/ Verteilerkästen für Whg & EFH

Komplett vormontierte Zähler-/ Verteilerkästen für Whg & EFH: -gelöscht-
  5. Kompletter Newb braucht Hilfe

Kompletter Newb braucht Hilfe: Verzeiht mir Leute. Ich bin neu hier und ein kompletter Newbi was das ganze angeht. Ich muss etwas ausholen um zu erklären was ich vorhabe. Und...