Zwischenprüfung 2010 / Bayern

Diskutiere Zwischenprüfung 2010 / Bayern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, habe am 14ten des nächsten Monat meinen Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Hoffe mal, das...

  1. I=U:R

    I=U:R Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    habe am 14ten des nächsten Monat meinen Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Hoffe mal, das alles glatt läuft. :)

    Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch noch alles am 14.07.2010 den Teil 1 der Gesellenprüfung hat und auf was ihr genau lernt !!

    Danke im Vorraus !

    Mit freundlichen Grüßen.

    Marlon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenprüfung 2010 / Bayern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Wünsche dir viel Erfolg... meine Prüfung ist schon ein Weilchen her... :rolleyes:
     
  4. #3 AaEmDee, 20.06.2010
    AaEmDee

    AaEmDee Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Hallo
    Ich habe sie am 15.
    und ich lerne Prüfungen vom vorigem jahr
    und ich muss sagen das ich ca 30 40% der aufgaben nie richtig lösen kann weil der Stoff in der schule fehlt oder nicht richtig behandelt wurde.
    da muss man immer zu lernen.
     
  5. #4 Kaffeeruler, 20.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Zu meiner Zeit gab es noch preiswerte Kurse zur vorbereitung, z.B an der BFE, HWK usw.gibt´s die net mehr ??
     
  6. I=U:R

    I=U:R Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Könnte mir einer per E-mail eine alte Zwischenprüfung zu kommen lassen ? Wäre euch sehr mit Dank verbunden !!

    Mfg. Marlon
     
  7. #6 Lötauge35, 06.07.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Hallo Marlon,

    das ohmsche Gesetz scheinst du ja schon sehr gut zu kennen, und der Rest ist auch nicht so schwer.
     
Thema:

Zwischenprüfung 2010 / Bayern

Die Seite wird geladen...

Zwischenprüfung 2010 / Bayern - Ähnliche Themen

  1. Fragen in zwischenprüfung 2019

    Fragen in zwischenprüfung 2019: Was denn ihr kommen für fragen dran im kurzen Fachgespräch.
  2. Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  3. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

    Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  4. Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo :), ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  5. Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik

    Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik: Hallo liebe forumleser, Ich habe relativ spät erfahren das ich diesen Freitag genau meine Prüfung ablegen muss, gibt es Erfahrungen dazu? Voralpen...