Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik

Diskutiere Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Motorschutzschalter, 2 Schutze, 3 Polige Sicherung, Rcd, 2 Taster, 1 Lämpchen. Habe ich was verpasst??

  1. #31 Konstantin, 11.03.2019
    Konstantin

    Konstantin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.03.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Motorschutzschalter, 2 Schutze, 3 Polige Sicherung, Rcd, 2 Taster, 1 Lämpchen. Habe ich was verpasst??
     
  2. Anzeige

  3. #32 E-Max21, 11.03.2019
    E-Max21

    E-Max21 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch das Inbetriebnahmeprotokoll?
    Was genau wird gemessen?
     
  4. #33 troubleshooter32, 11.03.2019
    troubleshooter32

    troubleshooter32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo auf der Bedieneinheit ist der Taster mit Leuchtmittel und wo der normale Taster ?
     
  5. #34 Azubi AP1 2019, 12.03.2019
    Azubi AP1 2019

    Azubi AP1 2019 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, welche Frangen in Fachgechprech gestellt werden können?
     
  6. Ha G

    Ha G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Ha G

    Ha G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand die Lösung von der Zwischenprüfung 2019
    Danke euch
     
  8. Ha G

    Ha G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie waren die fragen
     
  9. #38 herbert11011953, 13.03.2019
    herbert11011953

    herbert11011953 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo. Ich habe nächste Woche Theorie Teil 1 .....gestern hatte ich praktisch ....es kam eine wendeschützschaltung Q3 und Q4 für Motor M2 Klappensteuerung sowie eine Meldeleuchte -P4 integriert in den zusätzlichen Taster S4 Klappe zu und es kommt S5 klappe öffnen ....desweiteren kommt eine CEE 16A Dose auf Klemme abgesichert durch 4 pol RCD 25A sowie 16A Vorsicherung Neozed.
    Hat denn jemand von Euch Theorie schon gehabt ? Vllch kann mir jemand zu den U fragen was sagen oder die gebundenen.

    mfg vielen dank im voraus
     
    TSK2K gefällt das.
  10. Ha G

    Ha G Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke dir,
    Alle schreiben die Theorieprüfung am 20.03
     
  11. #40 WhiteSzize, 14.03.2019
    WhiteSzize

    WhiteSzize Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir die Unterlagen bei Email schicken?
     
Thema:

Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik

Die Seite wird geladen...

Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik - Ähnliche Themen

  1. Fragen in zwischenprüfung 2019

    Fragen in zwischenprüfung 2019: Was denn ihr kommen für fragen dran im kurzen Fachgespräch.
  2. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

    Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  3. Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo :), ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  4. Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik

    Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik: Hallo liebe forumleser, Ich habe relativ spät erfahren das ich diesen Freitag genau meine Prüfung ablegen muss, gibt es Erfahrungen dazu? Voralpen...
  5. Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Zwischenprüfung 2010 / Bayern: Hallo, habe am 14ten des nächsten Monat meinen Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Hoffe mal, das...