Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

Diskutiere Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?

  1. Laura

    Laura Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 08.03.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Die schriftliche ist erst am 21.03.2018 und die praktische Prüfung läuft bei uns am 13/14/15.03.2018.
     
  5. #4 MFriedrichsen, 09.03.2018
    MFriedrichsen

    MFriedrichsen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer schon was neues herausgefunden? :huh:
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Auf Antworten bin ich gespannt.
     
Thema:

Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

Die Seite wird geladen...

Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  2. Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo :), ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  3. Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik

    Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik: Hallo liebe forumleser, Ich habe relativ spät erfahren das ich diesen Freitag genau meine Prüfung ablegen muss, gibt es Erfahrungen dazu? Voralpen...
  4. Fragen in zwischenprüfung 2019

    Fragen in zwischenprüfung 2019: Was denn ihr kommen für fragen dran im kurzen Fachgespräch.
  5. Zwischenprüfung 2010 / Bayern

    Zwischenprüfung 2010 / Bayern: Hallo, habe am 14ten des nächsten Monat meinen Teil 1 der Gesellenprüfung für Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Hoffe mal, das...