Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Diskutiere Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe community, ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2...

1. Plouf

Plouf Neues Mitglied

Hallo liebe community,

ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2 adriges Kabel ausgelegt Richtung Netzstecker, sowie zwei zweiadrige Kabel zu den jeweiligen Leuchten. Ich dachte eigentlich, dass es kein Problem sein sollte, sowas zu bekommen.. irgendwie finde ich jedoch keinen solchen Schalter. Kann mir da jemand weiter helfen?

Lieben Gruß,
    Plouf

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #3 Kaffeeruler, 23.06.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Interbär Schnur-Zwischenschalter mit 2 Wippen Serie 8057

wird eben nicht oft genutzt

Mfg Dierk

Thema:

Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Die Seite wird geladen...

Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht - Ähnliche Themen

1. LEDs mit Powerbank betreiben

LEDs mit Powerbank betreiben: Hallo, ich will fuer ein kleines Projekt ein paar (ca 10) Infrarot LEDs in eine Muetze einnähen und somit verhindern das man Bilder von meinem...
  2. Ampelschaltung 12V mit Auto Batt.

Ampelschaltung 12V mit Auto Batt.: Hallo, bin neu hier in diesem Forum. Hätte eine Frage, zur einer Eigenbau Ampelschaltung. Habe mir schon einige Schaltpläne angeschaut, nur ist...
  3. Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen

Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen: Suche Zwischenstecker, Bauelement o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen (durchleitend). Kann löten, bin aber kein Elektroniker. Raspberry,...
  4. Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...

Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"...
  5. Autobatterie messen mit dem Multimeter; Reihenfolge wichtig?

Autobatterie messen mit dem Multimeter; Reihenfolge wichtig?: Hallo zusammen, ich grübel die ganze Zeit (und hab auch versucht konkret was zu finden) ob es beim messen mit dem Multimeter bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden