Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Diskutiere Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe community, ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2...

1. Plouf

Plouf Neues Mitglied

Hallo liebe community,

ich habe eine Stehlampe mit 2 Leuchten und einem defekten Zwischenschnurschalter mit 2 Wippen. Der Schalter ist für ein 2 adriges Kabel ausgelegt Richtung Netzstecker, sowie zwei zweiadrige Kabel zu den jeweiligen Leuchten. Ich dachte eigentlich, dass es kein Problem sein sollte, sowas zu bekommen.. irgendwie finde ich jedoch keinen solchen Schalter. Kann mir da jemand weiter helfen?

Lieben Gruß,
    Plouf

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #3 Kaffeeruler, 23.06.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Interbär Schnur-Zwischenschalter mit 2 Wippen Serie 8057

wird eben nicht oft genutzt

Mfg Dierk

Thema:

Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht

Die Seite wird geladen...

Zwischenschnurschalter mit zwei Wippen gesucht - Ähnliche Themen

1. Siedle HT611-01 mit Ring Intercom verbinden

Siedle HT611-01 mit Ring Intercom verbinden: Hallo zusammen , wollte meine alte Siedle mit einem Ring Intercom verbinden und diese Smart machen. Habe es laut anschlussplan angeschlossen...
  2. Problem mit GLT (Gebäudeleittechnik) im Baumarkt

Problem mit GLT (Gebäudeleittechnik) im Baumarkt: Moin! Wir haben aktuell einen Auftrag in einem OBI-Baumarkt (ehemals Praktiker). Dort gibt es ein Problem mit der dort verbauten...
  3. HT511-01 mit HTA811-0 ersetzen

HT511-01 mit HTA811-0 ersetzen: Guten Abend, ich habe den 811-0 angeschlossen und der Türöffner geht spwie die Tonübertragung. 1. Doch funktioniert die klingel der Haustür...
  4. Betriebsmittelkennzeichnung

Betriebsmittelkennzeichnung: Hallo in die Runde Mir geht um die Bezeichnungen von Verteilerschränken, in meinem fall jetzt Hauptverteilung/Unterverteilung. Wir wollen da bei...
  5. Herdset mit 10,5 kW: Aufteilung auf zwei Stromkreise – Backofen an Spülmaschinenanschluss?

Herdset mit 10,5 kW: Aufteilung auf zwei Stromkreise – Backofen an Spülmaschinenanschluss?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem geplanten Herdanschluss und würde mich über eure Einschätzung freuen. In meiner Wohnung ist ein...