Zwischenstecker mit Schalter Belastbarkeit
Diskutiere Zwischenstecker mit Schalter Belastbarkeit im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Forenmitglieder, hab ein Bild von einem Zwischenstecker mit Schalter angehängt. Er soll 3680 Watt aushalten. Meine Frage: Kann man mit dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Zwischenstecker mit Schalter Belastbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
Zwischenstecker mit Schalter Belastbarkeit - Ähnliche Themen
-
Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen
Suche Zwischenstecker o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen: Suche Zwischenstecker, Bauelement o.ä. mit Schaltkontakt stromlos geschlossen (durchleitend). Kann löten, bin aber kein Elektroniker. Raspberry,... -
Suche Zwischenstecker mit Zeitrelaisfunktion
Suche Zwischenstecker mit Zeitrelaisfunktion: Ich suche eine zwischen Stecker welcher mit einem Taste ausgestate ist. Wenn der Taster betätigt ist, soll die Steckdose mit 1 bis 3 Stunden mit... -
Zähler mit Zwischenstecker
Zähler mit Zwischenstecker: Hallo zusammen, keine Angst, ich will keinen Strom klauen, hatte nur eine Diskusion mit einem Kollegen. Es geht um diese regenerierten... -
Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern
Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern: Hallo! Ich habe hier eine Reihe von DI Personenschutz-Zwischensteckern. Die habe ich mal mit meinem Installationstester überprüft. Keiner der... -
Mittelspannung im Urlaubsland
Mittelspannung im Urlaubsland: Hallo Forum! Geschädigt von meinem Beruf schaue ich mir natürlich auch im Urlaub alles an, was mit Strom und Energieverteilung zu tun hat....