Zwischenzähler

Diskutiere Zwischenzähler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Zwischenzähler Warum? Als Hausbesitzer verkaufe ich Kaltwasser,Warmwasser,Heizung, Abwasserentsorgung und nicht zuletzt Wohnraum ohne...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: Zwischenzähler

    Warum? Als Hausbesitzer verkaufe ich Kaltwasser,Warmwasser,Heizung, Abwasserentsorgung und nicht zuletzt Wohnraum ohne Gewerbe. Warum sollte Strom da eine Ausnahme machen, wenn der Mieter es auch so haben will?
    Es gibt auch Wohnraum, da ist alles pauschal mit drin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenzähler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    AW: Zwischenzähler


    Ja, das war mir jetzt nach den rund 20 Beiträgen nicht mehr im Sinn.


    Gruß Gert
     
Thema:

Zwischenzähler

Die Seite wird geladen...

Zwischenzähler - Ähnliche Themen

  1. Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?

    Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?: Hallo, kann man folgendes bauen: Leitung kommt vom HV von einen 3 Phasen Automaten mit Neutralleiter auf einen Drehstromzähler der als...
  2. Drehstromzwischenzähler

    Drehstromzwischenzähler: Hallo Ihr Lieben, meine Hobbywerkstatt muss leider umziehen. Inzwischen habe ich Räumlichkeiten gefunden bei einer älteren Dame, deren...
  3. Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?

    Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?: Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene belegt? Oder höchstens zwei? Also z.B so breit ist, wie ein B16...
  4. Zwischenzähler für Beleuchtung mit Display

    Zwischenzähler für Beleuchtung mit Display: Moin, ich habe für ein Energieprojekt an einer Schule folgendes vor: Es soll ein Strom Zwischenzähler eingebaut werden, welcher aktiv wird, sobald...
  5. Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter

    Zwischenzähler (Drehstrom) ohne N-Leiter: <span style="font-family: &amp;quot">Folgendes Problem: <br> Ein Pumpenmotor ist über eine Dreiecksschaltung an das 400v-Netz angeschlossen. <br>...