Hilfe wegen WaMa-Stecker

Diskutiere Hilfe wegen WaMa-Stecker im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich habe ein Problem beim Versuch, meine Bauknecht-Waschmaschine zu reparieren. Von dem Stecker...

Schlagworte:
  1. #1 mastermindchaos, 09.05.2024
    mastermindchaos

    mastermindchaos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich habe ein Problem beim Versuch, meine Bauknecht-Waschmaschine zu reparieren. Von dem Stecker (Foto) ist ein Kabel abgerissen, und ich kriege einfach nicht raus, wie ich es wieder festklemmen kann. Hat hier jemand schon mal so einen Stecker gesehen und weiß, wie man ein Kabel daran befestigt?
    Herzlichen Dank schon mal! Michael
    IMG_0770.jpeg 612586C4-6349-4157-B63A-CCE6260F98D5.jpeg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe wegen WaMa-Stecker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haenger, 09.05.2024
    Haenger

    Haenger Strippenzieher

    Dabei seit:
    11.01.2024
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen. Wenn nicht zufällig einer die Steckverbindung erkennt, müsste man sich den Stecker genauer anschauen.

    Wahrscheinlich muss an das Kabel wieder ein Crimpkontakt angebracht werden, welcher dann in das Steckergehäuse geschoben wird.
     
  4. #3 mastermindchaos, 09.05.2024
    mastermindchaos

    mastermindchaos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kann Erfolg vermelden! Nach wachsender Frustration hab ich diese kleinen Plaste-Nippel hinten wo die Kabel reingehen mit zunehmendem Kraftaufwand nach hinten gedrückt, bis sie schließlich abfielen. Danach lies sich das Kabel (Litze) ganz easy in die freigelegte Klemme reinschieben, Plastenippel wieder drauf und alles läuft! Supi, hoffe nur es hält ein paar Schleudergänge durch :D
     
    Damien gefällt das.
Thema:

Hilfe wegen WaMa-Stecker

Die Seite wird geladen...

Hilfe wegen WaMa-Stecker - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  2. Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!

    Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!: Hi Leute, meine Stehleuchte ist kaputt gegangen und es hat sich herausgestellt das der Schnurdimmer defekt ist und ich einen neuen brauche....
  3. neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE

    neue Video-Türsprechanlage -> öffnen von Tür hört man nicht wegen Gleichstrom HILFE: Hallo. Bin erstmal froh das Forum hier gefunden zu haben, evtl kann mir einer weiterhelfen! Das wäre super! Ich hatte eine Video-Türsprechanlage...
  4. Hilfe-Poti hat gebrannt

    Hilfe-Poti hat gebrannt: Hallo, ich habe ein 1K Poti eingebaut. Es fing dann an zu brennen. Mit richtiger Flamme. War es die Schaltung oder nur das China Poti? Ich habe...
  5. Photovoltaikanlage ,Interesse und Hilfe!

    Photovoltaikanlage ,Interesse und Hilfe!: Ich möchte mir eine Photovoltaikanlage anschaffen und habe mir mehrere Angebote eingeholt. Ein Angebot ist besonders günstig und hat sehr gute...