5V-Netzteil mit 30m möglich?

Diskutiere 5V-Netzteil mit 30m möglich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 5V-Netzteil mit 30m möglich? Kann die Kamera zu schaden kommen wenn zu wenig Strom fließen kann? Sonst würden wir das erstmal so probieren....

  1. #11 oberwelle, 13.08.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: 5V-Netzteil mit 30m möglich?

    Ja, wenn die Kamera nicht mit der für sie gedachten Versorgungsspannung versorgt wird, kann diese Schaden erleiden.
    Was sagt denn die Anleitung ( Link ) ?

    OW
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5V-Netzteil mit 30m möglich?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.226
    Zustimmungen:
    831
    AW: 5V-Netzteil mit 30m möglich?

    Sie wird dann halt aus gehen, kaputt glaub ich eher nicht.
     
Thema:

5V-Netzteil mit 30m möglich?

Die Seite wird geladen...

5V-Netzteil mit 30m möglich? - Ähnliche Themen

  1. Blitzschutz für Holzunterstand mit PV

    Blitzschutz für Holzunterstand mit PV: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Elektriker, würde mich aber gerne vorher ein wenig in das Thema einarbeiten...
  2. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  3. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...
  4. Spannung begrenzen Womit? 0-24 V

    Spannung begrenzen Womit? 0-24 V: Hallo , Frage und Ziel Bitte beigefügtes Bild ansehen Von der PV kommt Strom zwischen 0 – 24 Volt. Das Relais schaltet schon bei ca. 12 V an. Das...
  5. Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor

    Welcomeeye connect mit view verbinden? Kamera an Monitor: Hallo, Ich habe mir due Kabellose philips view gekauft funktioniert mit der App super. Kann ich diese Kamera auch mit der Welcomeeye connect 2...