Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

Diskutiere Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen! im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen! Schneid doch einfach den Amistecker ab, und mach einen neuen dran?

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    472
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

    Schneid doch einfach den Amistecker ab, und mach einen neuen dran?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 29.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    710
    AW: Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!


    Na, dann sieh dir mal die Buchse am Kabel an. Da wirst du schnell erkennen das dieses net zulässig wäre ;)


    Netzstecker Original.jpg

    Mfg Dierk
     
Thema:

Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen!

Die Seite wird geladen...

Frage an Leute die sich mit Elektronik gut auskennen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...

    Hallo Leute, ich habe bestimmt eine verflucht einfache Frage aber ...: Hallo Leute, Ich möchte meinen Herd anschließen. Mal abgesehen davon das aus der Wand ziemlich durchgerottete 1,5qm im Schwarz, Rot und Grau...
  2. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  3. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  4. Kleinverteilerfrage Frage

    Kleinverteilerfrage Frage: Hallo, ich bin kein Profi, habe nur eine Verständnisfrage und hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns eine neue Terrasse Incl. Beleuchtung...
  5. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....