Übungsaufgaben mit Lösungen

Diskutiere Übungsaufgaben mit Lösungen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! da ich bald meine Gesellenabschlussprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker vor mir habe, suche ich Aufgaben mit...

  1. #1 Trinkpaeckchen, 10.12.2008
    Trinkpaeckchen

    Trinkpaeckchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    da ich bald meine Gesellenabschlussprüfung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechniker vor mir habe, suche ich Aufgaben mit Lösungen zum Lernen. Ich denke das ist am optimalsten, da ich so sehen kann ob ich die Aufgabe auch richtig gerechnet/beantwortet habe.

    Hat da jemand was? Eine Internetseite oder private Dokumente?
    Ich habe sonst immer die Seite "www.members.aol.com/einstallateur" benutzt, die ist aber leider offline!

    Danke und noch nen schönen Abend!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungsaufgaben mit Lösungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hektik-Elektrik, 11.12.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Übungsaufgaben mit Lösungen

    Und auch nicht mehr aktuell wegen der gestreckten Prüfung.

    MfG
     
Thema:

Übungsaufgaben mit Lösungen

Die Seite wird geladen...

Übungsaufgaben mit Lösungen - Ähnliche Themen

  1. Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder

    Taster gesucht mit getrenntem Leuchtmelder: Hallo! Ich suche einen Taster und Ausschalter für UP Installation, die einen (oder zwei) Leuchtmelder enthalten. Der Leuchtmelder soll im Taster...
  2. RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung

    RCD (FI/LS) in bestehende Verteilung mit starrer Leitung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe folgende Frage, die ich so in der Form über die Suche nicht gefunden habe. Ich habe mir...
  3. Blitzschutz für Holzunterstand mit PV

    Blitzschutz für Holzunterstand mit PV: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Elektriker, würde mich aber gerne vorher ein wenig in das Thema einarbeiten...
  4. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  5. Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung

    Funktion PVA mit WR an langer Einspeiseleitung: Nun mal ne Frage ob hier PVA-Erfahrene dabei sind oder sich mit der Technik des WR näher auskennen? Wenn man so ein Balkonkraftwerk mit dem...