Welcher Typ Fi

Diskutiere Welcher Typ Fi im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe hier eine Pv Anlage die soll Energie in das Hausnetz und Batteriespeicher liefern. In der Verteilung ist ein Normaler Fi vorhanden für die...

  1. #1 Spongebob, 07.06.2018
    Spongebob

    Spongebob Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Habe hier eine Pv Anlage die soll Energie in das Hausnetz und Batteriespeicher liefern.
    In der Verteilung ist ein Normaler Fi vorhanden für die Verbraucher.Nun kommt mir der Gedanke ob dieser Fi gegen
    einen Typ B ausgetauscht werden muß :roterKopf, da ja das Haus nun auch mit der Pv Anlage versorgt werden soll.
    Der WR ist ohne Trafo,wenn ich das richtig gesehen habe.:whistling:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welcher Typ Fi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.06.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Was sagt denn der Hersteller ?
    normal ist für WR ohne Trafo m.w. noch immer Typ B vorgeschrieben

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Gast001, 08.06.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

    je nach netzform ist für den wr kein rcd vorgeschrieben. für die aus dem Akku versorgten stromkreise je nach hersteller
     
  5. #4 Gast001, 08.06.2018
    Gast001

    Gast001 Guest

     
Thema:

Welcher Typ Fi

Die Seite wird geladen...

Welcher Typ Fi - Ähnliche Themen

  1. Welcher RCD Typ B?

    Welcher RCD Typ B?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche RCDs vom Typ B (allstromsensitiv) ihr verbaut (Hersteller) und wenn ja, aus welchem Grund. Ich...
  2. Welcher Leitungstyp für im Herd?

    Welcher Leitungstyp für im Herd?: Hallo zusammen, wegen eines nicht mehr beschaffbaren Grillstabs für unseren Uralt-Herd würde ich gerne am Wahlschalter von der Oberhitze zum...
  3. Welcher Kabeltyp an einem Steg mit Badestrand?

    Welcher Kabeltyp an einem Steg mit Badestrand?: Hallo ihr Lieben, ich soll einen ca. 100m langen Steg, der an einem Badestrand ins Wasser führt, mit einer LED-Beleuchtung ausstatten. Die...
  4. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  5. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...