Welcher Typ Fi

Diskutiere Welcher Typ Fi im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe hier eine Pv Anlage die soll Energie in das Hausnetz und Batteriespeicher liefern. In der Verteilung ist ein Normaler Fi vorhanden für die...

1. #1 Spongebob, 07.06.2018
    Spongebob

Spongebob Strippenstrolch

Habe hier eine Pv Anlage die soll Energie in das Hausnetz und Batteriespeicher liefern.
    In der Verteilung ist ein Normaler Fi vorhanden für die Verbraucher.Nun kommt mir der Gedanke ob dieser Fi gegen
    einen Typ B ausgetauscht werden muß :roterKopf, da ja das Haus nun auch mit der Pv Anlage versorgt werden soll.
    Der WR ist ohne Trafo,wenn ich das richtig gesehen habe.:whistling:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welcher Typ Fi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.06.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Was sagt denn der Hersteller ?
    normal ist für WR ohne Trafo m.w. noch immer Typ B vorgeschrieben

Mfg Dierk

4. Ike

Ike Leitungssucher

je nach netzform ist für den wr kein rcd vorgeschrieben. für die aus dem Akku versorgten stromkreise je nach hersteller

5. Ike

Ike Leitungssucher

Thema:

Welcher Typ Fi

Die Seite wird geladen...

Welcher Typ Fi - Ähnliche Themen

1. Welcher Leitungstyp für im Herd?

Welcher Leitungstyp für im Herd?: Hallo zusammen, wegen eines nicht mehr beschaffbaren Grillstabs für unseren Uralt-Herd würde ich gerne am Wahlschalter von der Oberhitze zum...
  2. Welcher Kabeltyp an einem Steg mit Badestrand?

Welcher Kabeltyp an einem Steg mit Badestrand?: Hallo ihr Lieben, ich soll einen ca. 100m langen Steg, der an einem Badestrand ins Wasser führt, mit einer LED-Beleuchtung ausstatten. Die...
  3. neue UV: welche Produktserie / welcher Hersteller

neue UV: welche Produktserie / welcher Hersteller: Hallo zusammen! Bei meiner Oma wird das Erdgeschoss renoviert. Stromversorgung ist bisher aus Zählerkasten im OG ohne eigene UV. Das EG (Küche,...
  4. Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?

Türsprechanlage UMET 1030 mit 10 Adern - welcher Ersatz ist möglich?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine sehr sehr alte Türsprechanlage die ich gerne (die Einheit in der Wohnung) tauschen will egegen eine weiße...
  5. Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt

Ausbau - welcher Leitungsquerschnitt: Hallo zusammen, ich möchte meine Scheune ausbauen und mit LED Strahlern bestücken. Die Ausgangslage ist folgende: In der Scheune kommt eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden