LED Namensschild S1144

Diskutiere LED Namensschild S1144 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...

  1. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs umfassenden Balken wandern lassen, also einen Balken, der von rechts nach links oder umgekehrt sich bewegt. Wie kann ich das programmieren, geht das über eine bmp? Und wenn ja, wie? Vielen Dank.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LED Namensschild S1144. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saukalt, 24.03.2022
    saukalt

    saukalt Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    Gibt es eine Bedienungsanleitung?
    Frage umformuliert: Mein Auto ist rot, kann ich da auch rückwärtsfahren?
    Normalerweise gibt es da ein Bedienteil, bzw. einen Verweis auf solches, womit man diese Anzeige programmieren könnte.
     
    elo22 gefällt das.
  4. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    "Wenn Sie mehr Funktionen benötigen, nutzen Sie bitte das professionelle Programm, um die Nachrichten manuell zu editieren." heißt es nur.
     
  5. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Thema erledigt!
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Und?

    Lutz
     
  7. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    habe das Nanmensschild ans Laufen gebracht, ein zweites - selbe Marke - auch, aber auch bei absolut gleich eingestellter Konfiguration (Geschwindigkeit, Pixel, Effekt) ist die Laufgeschwindigkeit nie gleich, also ein synchrones Ablaufen geht nicht. Kann man das zweite LED-Display zusammen mit dem ersten Namensschild über das erste steuern? Oder gibt es eine andere Lösung?
     
Thema:

LED Namensschild S1144

Die Seite wird geladen...

LED Namensschild S1144 - Ähnliche Themen

  1. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  2. LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus

    LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...
  3. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  4. LED Nachtlicht, Spannung?

    LED Nachtlicht, Spannung?: Hallo Forenmitglieder, weiß jemand, mit wieviel Volt die LEDs, die auf der Platine des Nachtlichts zu sehen sind, betrieben werden? Ich habe 3...
  5. LED-Spots im Bad dimmen

    LED-Spots im Bad dimmen: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich bin gerade dabei mein Bad zu renovieren... jetzt schwebt mir folgende Idee vor: Ich würde...