LED Namensschild S1144

Diskutiere LED Namensschild S1144 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs...

1. Koloth

Koloth Schlitzeklopfer

Hallo, ich habe mir so ein LED Namensschild zugelegt und möchte nicht nur die 8 Funktionen nutzen, sondern zusätzlich einen 11 x 3 LEDs umfassenden Balken wandern lassen, also einen Balken, der von rechts nach links oder umgekehrt sich bewegt. Wie kann ich das programmieren, geht das über eine bmp? Und wenn ja, wie? Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: LED Namensschild S1144. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saukalt, 24.03.2022
    saukalt

saukalt Strippenzieher

Gibt es eine Bedienungsanleitung?
    Frage umformuliert: Mein Auto ist rot, kann ich da auch rückwärtsfahren?
    Normalerweise gibt es da ein Bedienteil, bzw. einen Verweis auf solches, womit man diese Anzeige programmieren könnte.

elo22 gefällt das.
  4. Koloth

Koloth Schlitzeklopfer

"Wenn Sie mehr Funktionen benötigen, nutzen Sie bitte das professionelle Programm, um die Nachrichten manuell zu editieren." heißt es nur.

5. Koloth

Koloth Schlitzeklopfer

Thema erledigt!

6. elo22

elo22 Freiluftschalter

Und?

Lutz

7. Koloth

Koloth Schlitzeklopfer

habe das Nanmensschild ans Laufen gebracht, ein zweites - selbe Marke - auch, aber auch bei absolut gleich eingestellter Konfiguration (Geschwindigkeit, Pixel, Effekt) ist die Laufgeschwindigkeit nie gleich, also ein synchrones Ablaufen geht nicht. Kann man das zweite LED-Display zusammen mit dem ersten Namensschild über das erste steuern? Oder gibt es eine andere Lösung?

Thema:

LED Namensschild S1144

Die Seite wird geladen...

LED Namensschild S1144 - Ähnliche Themen

1. Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus

Halogen durch LED ersetzt, Licht geht nicht aus: Hallo zusammen, ich habe 3 x 20 W Halogenlampen durch 3 x 6 W LED ersetzt. Angeschlossen an altem Trafo und einem Dimmer 20-500 W. Das Licht...
  2. Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?

Halogenlämpchen einfach durch LED ersetzbar? Trafo-Kapazität, Hitze?: Ich habe hier eine Lampe bzw. eine Beleuchtung mit 4 traditionellen (=Nicht LED) Halogenlämpchen mit Sockel GU5,3 und 20 Watt (je Lampe). Kann...
  3. LED Strahler absichern

LED Strahler absichern: Hallo, haben momentan bei unserem Stadion eine herkömmliche Halogen Strahler Beleuchtung. Nun möchten wir diese gegen LED Strahler ersetzen....
  4. Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard

Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man...
  5. Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette

Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel...