Dringen Hilfe gesucht

Diskutiere Dringen Hilfe gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, bin am verzweifeln und brauche hilfe. Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht...

Schlagworte:
  1. Sori

    Sori Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin am verzweifeln und brauche hilfe.
    Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht funktioniert.
    Habe es aufgebaut und ausprobiert und es funktionierte noch alles.Dann habe ich es für 10 std zum ersten mal laden gelassen und danach funktionierte garnichts mehr.Habe mir auch ein neues ladekabel besorg aber es tut sich trotzdem nichts.Gibt es irgendjemanden hier der in köln wohnt und sich an das auto rantraut es zu reparieren?Wäre so dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringen Hilfe gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 26.04.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Ladekabel richtig eingesteckt worden?
     
  4. Sori

    Sori Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja wurde richtig eingesteckt
     
  5. Sori

    Sori Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ladekabel würde auch warm beim laden denke mal das es an der Elektronik liegt oder am Akku selber. Aber wie gesagt kenne mich damit überhaupt nicht aus und will da auch nichts dran machen sonst mache ich nacher noch mehr kaputt
     
  6. #5 Strippe-HH, 27.04.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Dann musst du dieses Elektroauto eben da wo du es gekauft hast zurückbringen und es reklamieren, ist ja dann eine Garantiesache.
     
Thema:

Dringen Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringen Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  3. Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985

    Suche dringend Hilfe für Reparatur Stellmotor Oldtimer Bj. 1985: Schönen Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir hier Bitte jemand helfen oder einen Tip geben? An meinem AlpineRenault, Bj. 1985 ist der...
  4. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  5. Benötige dringend Hilfe!!!

    Benötige dringend Hilfe!!!: Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...