Dringen Hilfe gesucht

Diskutiere Dringen Hilfe gesucht im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, bin am verzweifeln und brauche hilfe. Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht...

Schlagworte:
  1. Sori

Sori Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    bin am verzweifeln und brauche hilfe.
    Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht funktioniert.
    Habe es aufgebaut und ausprobiert und es funktionierte noch alles.Dann habe ich es für 10 std zum ersten mal laden gelassen und danach funktionierte garnichts mehr.Habe mir auch ein neues ladekabel besorg aber es tut sich trotzdem nichts.Gibt es irgendjemanden hier der in köln wohnt und sich an das auto rantraut es zu reparieren?Wäre so dankbar!!!

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 26.04.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Ladekabel richtig eingesteckt worden?

4. Sori

Sori Neues Mitglied

Ja wurde richtig eingesteckt

5. Sori

Sori Neues Mitglied

Das ladekabel würde auch warm beim laden denke mal das es an der Elektronik liegt oder am Akku selber. Aber wie gesagt kenne mich damit überhaupt nicht aus und will da auch nichts dran machen sonst mache ich nacher noch mehr kaputt

6. #5 Strippe-HH, 27.04.2017
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

Dann musst du dieses Elektroauto eben da wo du es gekauft hast zurückbringen und es reklamieren, ist ja dann eine Garantiesache.

Thema:

Dringen Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringen Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

1. Benötige dringend Hilfe!!!

Benötige dringend Hilfe!!!: Ich versuche mein Haustelefon anschließen. SSS Siedle haustelefon HT 401a-01 Irgendwie klappt es nicht. Was mach ich falsch? Bitte um...
  2. Nachtspeicher wird nicht mehr warm!! Bitte dringend um Hilfe!!!!

Nachtspeicher wird nicht mehr warm!! Bitte dringend um Hilfe!!!!: Hallo liebe Forummitglieder:) wir haben folgendes Problem mit unserem Nachtspeicherofen (Olsberg Aircom Plus ; Typ 34/467 ; Baujahr ca. 1999):...
  3. Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe

Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...
  4. TN-C-S TT Netz brauch mal dringend ein bischen Hilfe

TN-C-S TT Netz brauch mal dringend ein bischen Hilfe: Kann mir einer bitte mal die Vor und Nachteile vom TN-C-S und TT Netz sagen vielen Dank im Voraus
  5. Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile

Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl der richtigen Elektrobauteile: Hallo Ich bin zur Zeit auf der Meisterschule im Feinwerkmechanikerhandwerk. Wir müssen als Prüfungsprojekt eine Universal Schleifmaschine bauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden