Steckdose funkt ständig

Diskutiere Steckdose funkt ständig im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallöchen :D Ich habe das Problem das es in einer Steckdose die ganze Zeit funkt. Die Steckdose war noch nie in Benutzung daher wundert es mich...

Schlagworte:
  1. #1 IchBins93, 18.05.2017
    IchBins93

    IchBins93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :D

    Ich habe das Problem das es in einer Steckdose die ganze Zeit funkt. Die Steckdose war noch nie in Benutzung daher wundert es mich schon ein bisschen .
    Ich hatte zuletzt einen Kurzschluss und habe die Mehrfachsteckdose getauscht. Dann habe ich den TV und meine PS3 angeschlossen und alles läuft super als auf einmal so ein Geräusch höre . Das Funken kommt in regelmäßigen Abständen .
    Als ich den Fernsehr und die PS3 vom Strom getrennt hab , ist bisher kein Funke entstanden .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckdose funkt ständig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wahrscheinlich ist die Leitung an der betreffenden Steckdose durchgeschliffen und eine der Klemmen ist Lose..
    Kommt Last auf die Leitung knistert es

    Steckdose Instandsetzen lassen durch den Vermieter wenn es ein Mietwhng ist

    Mfg Dierk
     
  4. #3 IchBins93, 18.05.2017
    IchBins93

    IchBins93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie kommt bitte Last auf die Leitung ? die Steckdose , die knistert war noch nie in Benutzung . Die ist hinterm Schrank :)
    Mein TV und meine PS3 sind an einer anderen Steckdose angeschlossen ( per Mehrfachsteck.)
    Bleibt mir wohl nichts übrig als den Hausmeister zu holen :D

    vielen Dank :D
     
  5. #4 Kaffeeruler, 18.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wenn die Leitung zur defekten Steckdose weiter geht zu der die du in Gebrauch hast fließt der Strom deiner PS3 usw ja über die defekte Steckdose / Leitung

    Mfg Dierk
     
Thema:

Steckdose funkt ständig

Die Seite wird geladen...

Steckdose funkt ständig - Ähnliche Themen

  1. Steckdose herausgerissen und funktioniert nicht mehr

    Steckdose herausgerissen und funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte einen Stecker aus einer Steckdose herausziehen, dabei wurde leider die Steckdose herausgerissen. Die Steckdose ist...
  2. Steckdosenkasten funktioniert ohne N.. Alle ratlos

    Steckdosenkasten funktioniert ohne N.. Alle ratlos: Hallo zusammen Folgendes Phänomen: Wollte VDE Messungen am Menekes Steckdosenkasten durchführen und wunderte mich über die >500 M Ohm am Gossen...
  3. Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät

    Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät: Hallo Fachleute! Ich habe ein sehr seltsames Problem: in unserer Wohnung funktioniert 1 Gerät (Netzkabel mit Ladestation für Staubsaug-Roboter)...
  4. Einige Geräte funktionieren an Steckdose, andere nicht!

    Einige Geräte funktionieren an Steckdose, andere nicht!: Folgende Ausgangslage, soweit mir bekannt: Hauseigentümer hat Mieträume wahrscheinlich selbst ausgebaut (vor 15 bis 20 Jahren?) und auch die...
  5. Fi-Steckdose sinnvoll oder funktionen die nicht

    Fi-Steckdose sinnvoll oder funktionen die nicht: Hi, ich habe eine Altbausituation mit einem Bad indem unter den Fliesen irgendwo eine Verteilerdose existiert, wo man aber nicht dran kommt ohne...