1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckdose funkt ständig

Diskutiere Steckdose funkt ständig im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallöchen :D Ich habe das Problem das es in einer Steckdose die ganze Zeit funkt. Die Steckdose war noch nie in Benutzung daher wundert es mich...

Schlagworte:
  1. #1 IchBins93, 18.05.2017
    IchBins93

    IchBins93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :D

    Ich habe das Problem das es in einer Steckdose die ganze Zeit funkt. Die Steckdose war noch nie in Benutzung daher wundert es mich schon ein bisschen .
    Ich hatte zuletzt einen Kurzschluss und habe die Mehrfachsteckdose getauscht. Dann habe ich den TV und meine PS3 angeschlossen und alles läuft super als auf einmal so ein Geräusch höre . Das Funken kommt in regelmäßigen Abständen .
    Als ich den Fernsehr und die PS3 vom Strom getrennt hab , ist bisher kein Funke entstanden .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 18.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    Wahrscheinlich ist die Leitung an der betreffenden Steckdose durchgeschliffen und eine der Klemmen ist Lose..
    Kommt Last auf die Leitung knistert es

    Steckdose Instandsetzen lassen durch den Vermieter wenn es ein Mietwhng ist

    Mfg Dierk
     
  4. #3 IchBins93, 18.05.2017
    IchBins93

    IchBins93 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie kommt bitte Last auf die Leitung ? die Steckdose , die knistert war noch nie in Benutzung . Die ist hinterm Schrank :)
    Mein TV und meine PS3 sind an einer anderen Steckdose angeschlossen ( per Mehrfachsteck.)
    Bleibt mir wohl nichts übrig als den Hausmeister zu holen :D

    vielen Dank :D
     
  5. #4 Kaffeeruler, 18.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    Wenn die Leitung zur defekten Steckdose weiter geht zu der die du in Gebrauch hast fließt der Strom deiner PS3 usw ja über die defekte Steckdose / Leitung

    Mfg Dierk
     
Thema:

Steckdose funkt ständig

Die Seite wird geladen...

Steckdose funkt ständig - Ähnliche Themen

  1. Einige Geräte funktionieren an Steckdose, andere nicht!

    Einige Geräte funktionieren an Steckdose, andere nicht!: Folgende Ausgangslage, soweit mir bekannt: Hauseigentümer hat Mieträume wahrscheinlich selbst ausgebaut (vor 15 bis 20 Jahren?) und auch die...
  2. Fi-Steckdose sinnvoll oder funktionen die nicht

    Fi-Steckdose sinnvoll oder funktionen die nicht: Hi, ich habe eine Altbausituation mit einem Bad indem unter den Fliesen irgendwo eine Verteilerdose existiert, wo man aber nicht dran kommt ohne...
  3. USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(

    USB Steckdose Jung 521-2USB (ohne Erdung) funktioniert nicht :(: nabend zusammen, habe mir die Jung 521-2USB, USB Steckdose zugelegt und wie auf den bildern zu sehen, gibt es keinen Anschluß für die Erdung. Also...
  4. steckdose funktioniert nicht?

    steckdose funktioniert nicht?: hi leute, bei meinen nachbarn geht von heut auf morgen die steckdose nicht . Es handelt sich um eine steckdose im badezimmer die mit einen eigenen...
  5. Lampenanschluss zu Steckdose umfunktionieren?

    Lampenanschluss zu Steckdose umfunktionieren?: Hallo, wir haben einen ziemlich langen Flur, und die einzige Steckdose funtioniert leider nicht (unsanierter Altbau). Dafür gibts aber mehrere...