Hilfe Aufputz Drehschalter

Diskutiere Hilfe Aufputz Drehschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen. Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett...

  1. Vaako

    Vaako Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen.
    Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett entfernen, selbst wenn ich die vordere Blende des Schalters entferne.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich das kurzfristig "reparieren" kann?
    Und kann ich als Laie den Lichtschalter komplett ersetzen gegen das gleiche Modell?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Aufputz Drehschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Sicherung/Lampe raus

    Lutz
     
  4. #3 Kloppo70, 12.11.2019
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    gar nicht oder was ist das für ne Firma / Hersteller da musst du schon nen neues Modell kaufen mach mal nen Foto davon und ich sag dir was für ein typ es ist okay
    und weiteres als Modell .
     
  5. #4 Kloppo70, 12.11.2019
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    sicherung lampe aus und was neues hin das andere gibt es in up nur Von BJE Als deccento Programm oder Berker 1930/ parlazzo aber als ap müsste man gucken
     
  6. #5 Kloppo70, 12.11.2019
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    oder hier bei Voltus unter THPG Gucken aber siehe selbst gegen Kopp oder etc ap wd ist der Preis halt das entscheidenste .
     
Thema:

Hilfe Aufputz Drehschalter

Die Seite wird geladen...

Hilfe Aufputz Drehschalter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...