Hilfe Aufputz Drehschalter

Diskutiere Hilfe Aufputz Drehschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen. Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett...

1. Vaako

Vaako Neues Mitglied

Hallo,

Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen.
    Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett entfernen, selbst wenn ich die vordere Blende des Schalters entferne.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich das kurzfristig "reparieren" kann?
    Und kann ich als Laie den Lichtschalter komplett ersetzen gegen das gleiche Modell?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Sicherung/Lampe raus

Lutz

4. #3 Kloppo70, 12.11.2019
    Kloppo70

Kloppo70 Schlitzeklopfer

gar nicht oder was ist das für ne Firma / Hersteller da musst du schon nen neues Modell kaufen mach mal nen Foto davon und ich sag dir was für ein typ es ist okay
    und weiteres als Modell .

5. #4 Kloppo70, 12.11.2019
    Kloppo70

Kloppo70 Schlitzeklopfer

sicherung lampe aus und was neues hin das andere gibt es in up nur Von BJE Als deccento Programm oder Berker 1930/ parlazzo aber als ap müsste man gucken

6. #5 Kloppo70, 12.11.2019
    Kloppo70

Kloppo70 Schlitzeklopfer

oder hier bei Voltus unter THPG Gucken aber siehe selbst gegen Kopp oder etc ap wd ist der Preis halt das entscheidenste .

Thema:

Hilfe Aufputz Drehschalter

Die Seite wird geladen...

Hilfe Aufputz Drehschalter - Ähnliche Themen

1. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  2. Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.

Bitte um Hilfe. LED Leuchte mit LED Konverter verbinden.: Werte Forummitglieder, nachdem sowohl der Baumarkt meines Vertrauens als auch ein Leuchtengeschäft nicht weiterhelfen konnten, hoffe ich hier...
  3. Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem

Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem: Hallo zusammen, ich habe mir eine Kühl - Gefriekombi von Bauknecht (kgnfi 186) gekauft, da ich mehr Stauraum wollte. Ich hatte viel recherchiert...
  4. Bitte um Hilfe bei Motoranschluss

Bitte um Hilfe bei Motoranschluss: Hallo, ich habe einen Motor eines Saugzuggebläses, den ich gerne wieter verwenden möchte. Der Motor hat 3 Anschlüsse (ohne Schutzleiter), drei...
  5. Hilfe Pumpenmotor

Hilfe Pumpenmotor: Hallo Kollegen und Fachkundige, ich habe das Problem, dass ich den Motor ( siehe Fotos) wieder zum Laufen bringen soll. Leider hat diesen mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden