0,75 mm² ??

Diskutiere 0,75 mm² ?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Wie viel Watt kann ich an ein 0,75 mm² Kabel hängen. Möchte die Beleuchtung in meinem Terrarium erhöhen. Danke Loni ;)

1. Lonni

Lonni Schlitzeklopfer

Hallo.

Wie viel Watt kann ich an ein 0,75 mm² Kabel hängen.

Möchte die Beleuchtung in meinem Terrarium erhöhen.

Danke

Loni ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: 0,75 mm² ??

Hallo Lonni,

je nach Verlegeart und Leitungstyp ~ 2000 W.

4. Lonni

Lonni Schlitzeklopfer

AW: 0,75 mm² ??

@ jet

Ehrlich so viel. Mehr als 300 W kommen da nicht zusammen. Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen. Wollte schon gegen 1,5 austauschen.

Danke, ... und Arbeit gespart…

Grüße Lonni

Thema:

0,75 mm² ??

Die Seite wird geladen...

0,75 mm² ?? - Ähnliche Themen

1. 50 x 50mm Komponenten nach DIN 49075 gesucht!

50 x 50mm Komponenten nach DIN 49075 gesucht!: Hallo alle! Für Bodendosen benötige ich einige Abdeckungen im 50 x 50mm Standardmass. So ein richtiger Standard scheint das aber nicht zu sein,...
  2. Welches Prüfgerät für DIN 701/702 u. 0751

Welches Prüfgerät für DIN 701/702 u. 0751: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Prüfgerät zur Prüfung der ortsveränderlichen el. Geräte nach DIN 701/702 und 0751. Hierbei beläuft...
  3. 5x6mm² um 1m Verlängern

5x6mm² um 1m Verlängern: Hi Community, ich würde gerne ein 5x6mm² Verlängern. Gibt es eine alternative zu Röhren Schraubhülsen mit Schrumpfschlauch. Eventuell...
  4. Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis

Rolloschalter mit 7x1,5mm² ansteuern - Problem in der Praxis: Guten Tag, ich möchte gern unsere 4 Terrassentüren im Wohnzimmer per Homematic steuern (es soll keine Funklösung werden, sondern Kabelgebunden!)....
  5. Vorzählerbereich Schienenklemmen 16mm², PEN Trennung

Vorzählerbereich Schienenklemmen 16mm², PEN Trennung: Hallo, beim Ansehen des Vorzählerbereichs dieser Installation fällt mir auf, dass bei einer Phase nicht alle Drähte in der Klemme sitzen. Es geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden