0-Leiter in der Verteilerdose erzeugt einen Stromschlag
Diskutiere 0-Leiter in der Verteilerdose erzeugt einen Stromschlag im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; ich habe unzählige Elektrokabelverbindungen in Verteilerdosen verklemmt. Erstmals erhalte ich beim Anfassen des 0-Leiters einen Stromschlag. Da...
Seite 1 von 3
Thema:
0-Leiter in der Verteilerdose erzeugt einen Stromschlag
Die Seite wird geladen...
-
0-Leiter in der Verteilerdose erzeugt einen Stromschlag - Ähnliche Themen
-
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände... -
12V Lampe wieder richtig anschließen
12V Lampe wieder richtig anschließen: Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Pforzheim und bin eher der Halb Hobby Elektriker. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt... -
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche
Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite... -
Wieder mal eine Siedle ht401a-01
Wieder mal eine Siedle ht401a-01: Moin Moin, unsere neue Wohnung hat nun auch ein solches Monstrum, dessen Gesumme ich mich entledigen möchte. Wie ich einen externen Gong... -
Schutzklasse 2 oder 3
Schutzklasse 2 oder 3: Hab mal eine Frage, wie ich ein Gerät laut der Norm prüfen soll. Ich habe ein Gerät Mit einen Netzkabel primer 230VAC auf 24 VDC. Dahinter ist ein...