1,5 kV regeln, wie wird's gemacht?
Diskutiere 1,5 kV regeln, wie wird's gemacht? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin dabei ein regelbares Netzteil (1,5 kV, 50 mA) zu bauen. Der Weg bis zu 1,5 kV steht schon, jetzt müssen diese noch regelbar...
Thema:
1,5 kV regeln, wie wird's gemacht?
Die Seite wird geladen...
-
1,5 kV regeln, wie wird's gemacht? - Ähnliche Themen
-
Motordrezahl regeln aber wie ?
Motordrezahl regeln aber wie ?: Hallo Liebes Forum, wie haben einen Lüftermotor der in einem Opfen sitzt um die Warme luft im Haus zu verteilen... An den motor ist kein dran... -
0-10V Trafo regeln aber wie??
0-10V Trafo regeln aber wie??: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich einer LED steuerung. Ich habe parktich eine LED "schlange" mit dem dazugehörigen Treiber jetzt ist dabei... -
Rotisserie Leistung, somit Hitzeabgabe am Heizstab regeln ohne Thermostat!
Rotisserie Leistung, somit Hitzeabgabe am Heizstab regeln ohne Thermostat!: Ich habe seit vielen Zig Jahren eine George Foremann Rotisserie. Zu der damaligen Entwicklung, da gab es anscheinend nur normale Hühnchen, mit... -
7,4 V Akku auf 3,7 V runterregeln mit einem Widersstand
7,4 V Akku auf 3,7 V runterregeln mit einem Widersstand: Hallo mein Name ist Tobias Fröhlich. Ich habe ein Solar betriebenes Licht mit einem 3,7 V Akku, da ein Bewegungsmelder mit Verbaut war musste ich... -
Leistungsabgabe aus Lichtmaschine regeln
Leistungsabgabe aus Lichtmaschine regeln: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Bastelprojekt für meine Garage in diesen Tagen: ich will über einen alten Hometrainer Strom erzeugen. Dafür...