1-Phasen oder 3-Phasen Phasenschiene ?
Diskutiere 1-Phasen oder 3-Phasen Phasenschiene ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits, Ich möchte einen Unterverteiler Setzen und alles im Voraus vorbereiten und dann von einem Elektriker abnehmen lassen....
Thema:
1-Phasen oder 3-Phasen Phasenschiene ?
Die Seite wird geladen...
-
1-Phasen oder 3-Phasen Phasenschiene ? - Ähnliche Themen
-
Drehstrom und normalen 1-Phasenwechselstrom in einer Abzweigdose?
Drehstrom und normalen 1-Phasenwechselstrom in einer Abzweigdose?: Hallo Darf man oder sollte man 3-Phasen Drehstrom und z.B die Ausschaltung einer Lampe in einer Abzweigdose haben? Habe mal gelernt, nur ein... -
Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?
Wie verbreitet ist der 1-Phasen-Hausanschluss?: Hallo, ich sitze an einer Marktstudie für ein (noch zu entwickelndes) Gerät, das typischerweise richtig viel Strom zieht. Gerade habe ich etwas... -
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich: Hallo Allerseits, Was meint ihr, hat dieser Zählerschrank Phasenschienen oder nur Abzweigklemmen im Vorzählerbereich? Die Einbaugeräte... -
Benning ST750 oder ST755
Benning ST750 oder ST755: Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen den beiden Geräten sind? Ich habe Benning schon mal angeschrieben, die Antwort war aber...