1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher

Diskutiere 1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher also könnte ich an dem ding wo noch 2 frei sein müssten, einfach ein kabel anschließen und inne wohnung...

1. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: 1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher

so ist es wenn du das kabel so einfach verlget bekommst

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Zie es einfach durch das vorhandenen Leerrohr. [​IMG]
    Lächeln

Lutz

4. #13 Hemapri, 16.08.2006
    Hemapri

Hemapri Strippenstrolch

Und? Was ist denn nun vor Ort wie installiert? Gibt es Ergebnisse?

MfG

Thema:

1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher

Die Seite wird geladen...

1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher - Ähnliche Themen

1. Terratec H7 über SAT-Anschluss?

Terratec H7 über SAT-Anschluss?: Hallo, ich habe mir eine Terratec H7 DVB-C Box zugelegt und wollte die nun benutzen, jedoch funktioniert das nicht wirklich wie ich dachte.......
  2. Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht

Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Mein Türsummer (12 V) klackt beim Betätigen der Türöffnertaste (über Monitor) öffnet aber die Tür nicht....
  3. Handsender 433MHz programmieren aber wie?

Handsender 433MHz programmieren aber wie?: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Habe einen "billigen" 433MHz Handsender aus China bestellt um meinen Garagentor Handsender zu...
  4. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  5. Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?

Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das...