1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher

Diskutiere 1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher also könnte ich an dem ding wo noch 2 frei sein müssten, einfach ein kabel anschließen und inne wohnung...

  1. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: 1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher

    so ist es wenn du das kabel so einfach verlget bekommst
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.717
    Zustimmungen:
    176
    AW: 1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher

    Zie es einfach durch das vorhandenen Leerrohr. [​IMG]
    Lächeln

    Lutz
     
  4. #13 Hemapri, 16.08.2006
    Hemapri

    Hemapri Strippenstrolch

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    33
    AW: 1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher

    Und? Was ist denn nun vor Ort wie installiert? Gibt es Ergebnisse?

    MfG
     
Thema:

1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher

Die Seite wird geladen...

1 Sat-Anschluss aber 2 Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Terratec H7 über SAT-Anschluss?

    Terratec H7 über SAT-Anschluss?: Hallo, ich habe mir eine Terratec H7 DVB-C Box zugelegt und wollte die nun benutzen, jedoch funktioniert das nicht wirklich wie ich dachte.......
  2. Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?

    Zählerkasten nachrüsten - aber im feuchten Altbaukeller?: Hallo ElektrikForen, bei mir steht demnächst Zählerwechsel von den alten Ferraris-Zähler zu den neuen Zähler an. 2-Familienhaus, bewohnt derzeit...
  3. Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell

    Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell: Hallo, für eine Schaltung im Garten brauche ich eine kleine Kontrolleuchte 230V Für 16 - 22 mm Loch wäre gut. Ich habe schon einige probiert. Das...
  4. Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?

    Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine...
  5. Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...

    Keine Steckdose nähe DSL-Anschluss, aber Licht...: Hallo Zusammen, ich habe im Flur keine Steckdose, aber möchte gern den Router, ohne lange Verkabelung durch die Wohnung, neben der Telefondose...