1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

Diskutiere 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK Hallo Mathias. Besten Dank für die Mühe. Leider kann ich den Plan, d.h. die diversen...

  1. #11 Rasputin, 05.03.2007
    Rasputin

    Rasputin Guest

    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    Hallo Mathias.

    Besten Dank für die Mühe.

    Leider kann ich den Plan, d.h. die diversen Anschlüsse, aufgrund der Größe des Plans, nicht richtig erkennen.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Plan größer auszudrucken?

    So ganz verstehe ich das Ganze aber doch noch nicht.

    Ich habe am Gartentor 2 Klingeltaster, die in 2 getrennte Wohnungen führen, wobei in jeder dieser Wohnungen 1 TK Anlage installiert ist, die dann alternativ mit der Gartentüre Sprech-Kontakt aufnehmen sollen um ggf. dann per elektrischem Türöffner die Gartentüre zu öffnen...

    Die jeweilige Klingel an der Gartentüre betätigt also die jeweils vorhandene Wohnungsklingel und ruft zusätzlich (gleichzeitig) die zu dieser Wohnung gehörende TK Anlage.

    Wie schließe ich denn die beiden (getrennten) Klingeln an?

    Nochmals Danke.
    Tut mir leid, wenn ich nerve.

    Gruß Rasputin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matthias, 05.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    Hallo,

    zusätzliche Klingeln: Jeweils zwischen Klin1/Klin2 und TGND.

    2x TFE an TK.jpg

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #13 Lötauge35, 06.03.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    ich glaub da fehlt noch ne Verbindung von GND zum Trafo, sonst fuktioniert es mit der Klingel nicht
     
  5. #14 Rasputin, 08.03.2007
    Rasputin

    Rasputin Guest

    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    Hallo Matthias.

    Besten Dank für die Mühe und Unterstützung. Ich werde die Sache mal ausprobieren.

    Grüße
    Rasputin
     
  6. #15 Rasputin, 08.03.2007
    Rasputin

    Rasputin Guest

    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    Hallo Lötauge35.

    Danke für den Beitrag.

    Grüße
    Rasputin
     
Thema:

1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

Die Seite wird geladen...

1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK - Ähnliche Themen

  1. STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

    STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton: Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum...
  2. Auswahl Türsprechanlage

    Auswahl Türsprechanlage: Hallo an alle, ich stehe derzeit vor einem Auswahlproblem, was die richtige Türsprechanlage angeht. Das Problem liegt hauptsächlich an der...
  3. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

    Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  4. Türsprechanlage an Fritzbox anschliesen

    Türsprechanlage an Fritzbox anschliesen: Hallo, ich brauch einmal eure Hilfe, nach langer Recherche im Internet, bin ich noch nicht viel weiter als zu Beginn. Zur Zeit habe ich eine Dect...
  5. Türsprechanlage an Fritzbox 7490 anschließen

    Türsprechanlage an Fritzbox 7490 anschließen: Guten Abend liebe Forengemeinde, Heute auf der Baustelle war Demontage angesagt und da ist mir in der UV ein TCS TKI01-SG/2 aufgefallen. Der...