1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

Diskutiere 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch? Wie so habt ihr dann eine 100A Messung verbaut ? Ist das "nur" ein Einfamilien Haus ?...

1. #11 oberwelle, 31.01.2016
    oberwelle

oberwelle Guest

AW: 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

Wie so habt ihr dann eine 100A Messung verbaut ?
    Ist das "nur" ein Einfamilien Haus ?
    Wie wurde vorher Warmwasser erzeugt ?

OW

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Völliger Blödsinn was dort gemacht wurde. Selbst die TAB gibt es nicht her.

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Bei einer Luft Wärmepumpe als Heizung gibt es oft noch eine Elektroheizung, die unter -10° die Heizung übernimmt, weil dann die Wärmepumpe nicht mehr funktioniert. Wenn man elekrisch heizt, sollte man sich über hohen Stromverbrauch nicht wundern.

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Wie hoch ist dein Verbrauch denn?

Thema:

100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

Die Seite wird geladen...

100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Marley MF 100 VFN

Ersatz für Marley MF 100 VFN: Sorry, aber ich weiß nicht wie man einen Beitrag eröffnet! Hoffe es ist ok, wenn ich es hier reinschreibe. Moin, ich suche dringend ein...
  2. 1000 Watt Natriumdampflampe schaltet ab nach 5 min

1000 Watt Natriumdampflampe schaltet ab nach 5 min: Hallo liebe Elektrik-Experten, wir haben ein Vorschaltgeräte (ABB D1000/23 KS-B8) mit externe Zündgeräte (ABB ZRM 12-ES/CT & Optima ZG 10,0 D)....
  3. Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600

Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600: Hallo Liebe Kollegen, ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten. Ich selbst Elektrofachkraft, arbeitend in einem Industrieunternehmen...
  4. 100 Watt LED läuft nur auf halber Kraft

100 Watt LED läuft nur auf halber Kraft: Hallo, ich wollte mir mal zum Spaß eine DIY-Taschenlampe bauen. Zum Test habe ich heute alle Komponenten mal angeschlossen, allerdings scheitert...
  5. Widerstände Ohm--CA 10000 STÜCK!!!

Widerstände Ohm--CA 10000 STÜCK!!!: Verkaufe verschiedene Widerstände aus einer Lagerauflösung...ca 10000 Stück! Bei Interesse einfach melden! Preis 60 Euro Über den Preis werden wir...