1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

Diskutiere 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch? Wie so habt ihr dann eine 100A Messung verbaut ? Ist das "nur" ein Einfamilien Haus ?...

  1. #11 oberwelle, 31.01.2016
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

    Wie so habt ihr dann eine 100A Messung verbaut ?
    Ist das "nur" ein Einfamilien Haus ?
    Wie wurde vorher Warmwasser erzeugt ?

    OW
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    33
    AW: 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

    Völliger Blödsinn was dort gemacht wurde. Selbst die TAB gibt es nicht her.
     
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

    Bei einer Luft Wärmepumpe als Heizung gibt es oft noch eine Elektroheizung, die unter -10° die Heizung übernimmt, weil dann die Wärmepumpe nicht mehr funktioniert. Wenn man elekrisch heizt, sollte man sich über hohen Stromverbrauch nicht wundern.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    33
    AW: 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

    Wie hoch ist dein Verbrauch denn?
     
Thema:

100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

Die Seite wird geladen...

100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch? - Ähnliche Themen

  1. 100 Watt LED läuft nur auf halber Kraft

    100 Watt LED läuft nur auf halber Kraft: Hallo, ich wollte mir mal zum Spaß eine DIY-Taschenlampe bauen. Zum Test habe ich heute alle Komponenten mal angeschlossen, allerdings scheitert...
  2. Widerstände Ohm--CA 10000 STÜCK!!!

    Widerstände Ohm--CA 10000 STÜCK!!!: Verkaufe verschiedene Widerstände aus einer Lagerauflösung...ca 10000 Stück! Bei Interesse einfach melden! Preis 60 Euro Über den Preis werden wir...
  3. 6100+Temperaturregler einstellen

    6100+Temperaturregler einstellen: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit dem Regler von West 6100+. Ich hoffe jemand hat Erfahrung damit. Ich habe eine einfache On/OFF Regelung zu...
  4. Neue DIN VDE 0100-443 und 534

    Neue DIN VDE 0100-443 und 534: Ich bin schin diverse Zeit hinter diesem Thema her: Neue DIN VDE 0100-443 und 534. Bisher habe ich die neue Norm nicht in den Händen, jedoch bei...
  5. Gira 015100 unterschiedliche Versionen: Wippe gesucht

    Gira 015100 unterschiedliche Versionen: Wippe gesucht: Hallo zusammen, ich suche die richtige Wippe für Schließer 015100. Allerdings gibt es 2 Versionen von 015100. Es gibt diese Version (ggf die...