100 m Stromkabel, 800 Watt Verbraucher
Diskutiere 100 m Stromkabel, 800 Watt Verbraucher im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte gerne eine Gartenpumpe 800 Watt an ein 100m langes Stromkabel anschließen. Wie dünn darf das Kabel höchstens sein?Pumpe läuft so eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
100 m Stromkabel, 800 Watt Verbraucher
Die Seite wird geladen...
-
100 m Stromkabel, 800 Watt Verbraucher - Ähnliche Themen
-
Backrohr - Juno JOC55100X - Fi fällt beim Aufheizen
Backrohr - Juno JOC55100X - Fi fällt beim Aufheizen: Hallo, bei meinem Backrohr ist seit ein paar Wochen ein Problem, welches nur ab und an auftritt und meine Frau etwas verärgert ;-) Beim Aufheizen... -
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100
Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe... -
VDE-AR-N 4100:2019 // §14a EnWG // MK8 Westnetz
VDE-AR-N 4100:2019 // §14a EnWG // MK8 Westnetz: Problem: Welche Forderungen werden an den HauptZP (Z1) und dessen Absicherung gestellt, wenn darüber eine Wallbox mit z. B. 11 kW und ein... -
Arbeiten über 1000V
Arbeiten über 1000V: Hallo liebe Community, Ich komme frisch aus der Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Ich habe relativ zügig einen Job im Prüffeld... -
DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600
DIN VDE 0113 oder DIN VDE 0100 Teil 600: Hallo Zusammen, bei dem Fachgespräch war eine Frage unklar. Der Prüfer hat gefragt, nach welchen VDE Normen habe ich bei Inbetriebnahme benutzt?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.