100 m Stromkabel, 800 Watt Verbraucher
Diskutiere 100 m Stromkabel, 800 Watt Verbraucher im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte gerne eine Gartenpumpe 800 Watt an ein 100m langes Stromkabel anschließen. Wie dünn darf das Kabel höchstens sein?Pumpe läuft so eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
100 m Stromkabel, 800 Watt Verbraucher
Die Seite wird geladen...
-
100 m Stromkabel, 800 Watt Verbraucher - Ähnliche Themen
-
Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand
Schutzleiterprüfung nach DIN VDE 0100-600 im Bestand: Hallo Experten, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Bin SHK-Anlagenmechaniker und Fachkraft für festgelegte Tätigkeiten im... -
VDE 0100 auf Englisch
VDE 0100 auf Englisch: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und in Deutschland. Seit kurzem arbeite ich als Elektroingenieur in einem Planungsbüro. Die meiste... -
Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen
Torantrieb Bft Ares 1000 Einstellungen: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bekomme hier eventuell Hilfe. Wir haben ein Haus gekauft. Hier ist der Torantrieb BFT Ares 1000 prox installiert.... -
Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen
Benötige 100A Magnetschalter um Generator Kurzzuschließen: Hallo, ich möchte einen Windgenerator gesteuert zum Stoppen bringen. Mit einer Steuerung an die Spule von einem 100A Magnetschalter sollte dies... -
VDE V 0108-100-1
VDE V 0108-100-1: Hallo zusammen, in o.g. Vornorm ist unter 5.4.2. aufgeführt: Der Zustand der Stromquelle für Sicherheitszwecke muß überwacht und während der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.