10mm² in der UV verlängern
Diskutiere 10mm² in der UV verlängern im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei einer Unterverteilung ist leider die Zuleitung zu kurz (10mm²) womit verlängere ich am Besten die einzelnen Adern ? Kann ich auch...
Seite 1 von 3
Thema:
10mm² in der UV verlängern
Die Seite wird geladen...
-
10mm² in der UV verlängern - Ähnliche Themen
-
Isolierte Adernhülse 10mm² passt auf Kabel 10mm²?
Isolierte Adernhülse 10mm² passt auf Kabel 10mm²?: hi, passt eine isolierte Adernhülse 10mm²(rot) auf ein Kabel mit einem Querschnitt von 10mm²? Und 6mm² Adernhülse(gelb) auf ein 6mm-Kabel? Oder... -
günstige Zange für 10mm² Twin AEH
günstige Zange für 10mm² Twin AEH: Hallo! Für die kleineren bis 10mm2 Single hab ich die Knipex mit Sechskantprofil. Gelegenlich muß ich auch mal 10mm² Twin AEH oder 16mm²... -
Ringkabelschuh 10mm² - M10
Ringkabelschuh 10mm² - M10: hi, ich brauche 2 Ringkabelschuhe 10mm² - M10. Doch ein Set mit anderen Größen wäre auch nicht verkehrt. Sind hier solche dabei?... -
Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?
Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?: hi, ich suche eine Ringkabelschuh-Zange bis 10mm². Gibt es da eine günstige? Diese hier funktioiniert nur mit Adernhülsen, oder?... -
Anschluss von 6mm² an 10mm² Klemme
Anschluss von 6mm² an 10mm² Klemme: Ich habe einen Hager SPN801R Blitzschutz und möchte den anschliessen (siehe Schema "TNS Serial wiring"). Anleitung:...