110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben
Diskutiere 110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe einen alten Motor aus einem Autoscooter, der laut Betreiber mit 110V läuft. Leistungsangaben habe ich leider nicht, sind auch...
Seite 1 von 2
Thema:
110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben
Die Seite wird geladen...
-
110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben - Ähnliche Themen
-
110Volt E-Motor
110Volt E-Motor: Hallo Allerseits! Ich möchte mir einige Werkzeuge (Kreissägen etc.) aus Amerika bestellen, welche alle mit 110V Motoren bestückt sind. Kann man... -
Sicherung für EL Wire 110V / 12V / Wasser
Sicherung für EL Wire 110V / 12V / Wasser: Heyho Miteinander! Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Beitratgsthema gelandet. Hab hier alles durchsucht und ihr konntet mir... -
Farbschpritzgerät Graco 390 110V auf 220V
Farbschpritzgerät Graco 390 110V auf 220V: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn es eine Wissensansammlung von Profis im Internet zum Thema Eletrotechnik gibt dann sicherlich hier :)... -
Verbrauchen 220V-Geräte mehr Strom in Ländern mit 110V?
Verbrauchen 220V-Geräte mehr Strom in Ländern mit 110V?: Hallo, vorab eine Info: Ich lebe in Lateinamerika, wo 110V üblich sind. Es ist vielleicht wirklich eine blöde Frage aber ich möchte wissen, ob... -
Mehrfachkabel für 110V Geräte?
Mehrfachkabel für 110V Geräte?: hallo forum! ich habe da mal eine frage (für die mich einige sicher auslachen werden). ich habe mehrere elektrogeräte aus den usa hier, die mit...