115 V 60 Hz
Diskutiere 115 V 60 Hz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ,kann man über einen Trafo 115 V Geräte mit 60 HZ im EU Netz mit 230V und50 HZ betreiben?
Thema:
115 V 60 Hz
Die Seite wird geladen...
-
115 V 60 Hz - Ähnliche Themen
-
Benning IT 115 Erfahrungen
Benning IT 115 Erfahrungen: Meinte das mit dem Silikon auch nicht negativ. Ich seh schon, bevor ich mir ein neues Meßgerät kaufe, frag ich mal Dich. Edit von Elektro,... -
Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?
Blitzschutz für Flachdachbungalow (F115) mit Mast auf dem Dach?: Hallo. Auf einem Flachdachbungalow F115 (PDF habe Ich googlebar gemacht) Dachoberkannte ca. 333cm, liegt eine PV-Anlage von knapp unter 10kWp. Um... -
115V US Klimagerät in Deutschland betreiben
115V US Klimagerät in Deutschland betreiben: Hallo, ist mein erstes Post hier und ich bitte um Entschuldigung wegen mein Deutsch. Ich habe in meine Mietwohnung ein Monoblock mobiles... -
Improvisierte Erdungsmessung mit dem Benning IT115
Improvisierte Erdungsmessung mit dem Benning IT115: Hallo! Ich wollte heute mal die Erdungsmessung bei meinem neuen IT115 ausprobieren. Da ich das Benning-Erdungsset nicht habe, habe ich mir... -
Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S LED?
Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S LED?: hallo, Ein freund hat eine Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S...