117V / 230V Motor Problem
Diskutiere 117V / 230V Motor Problem im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Motorsteuerung, die 117V AC (US) Ausgangsleistung hat. Die Motoren sind für das deutsche...
Thema:
117V / 230V Motor Problem
Die Seite wird geladen...
-
117V / 230V Motor Problem - Ähnliche Themen
-
Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V
Kondensator defekt / Häcksler Gloria 500 LS 230V: Hallo, der Kondensator für diesen Häcksler [IMG] [IMG] ist defekt, ein passendes Ersatzteil gibt es nicht (mehr). Welchen alternativen... -
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel
230V Kabelschalter für USB-C Datenkabel: Hallo, ich habe ein USB-C Datenkabel welches mit iPad mit einem Midi Controller verbindet. Da der Controller keinen Schalter hat würde ich gerne... -
LOGO / 230V / Inputsignal
LOGO / 230V / Inputsignal: Hallo zusammen Ich habe zur LOGO!8 / 230V-Version zwar die Auswertung der Schaltzustände bei den Eingängen finden können, aber leider keinerlei... -
Adapter von Starkstrom auf 230V
Adapter von Starkstrom auf 230V: Hallo Forum bin neu hier mein Name ist Holger und bin kein Elektriker. Und ich weiß, mit Strom spielt man nicht. Ich hätte aber eine Frage an Euch... -
Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell
Kontrolleuchte 230V klein aber sehr sehr hell: Hallo, für eine Schaltung im Garten brauche ich eine kleine Kontrolleuchte 230V Für 16 - 22 mm Loch wäre gut. Ich habe schon einige probiert. Das...