1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

117V / 230V Motor Problem

Diskutiere 117V / 230V Motor Problem im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Motorsteuerung, die 117V AC (US) Ausgangsleistung hat. Die Motoren sind für das deutsche...

  1. #1 allipirelli, 13.03.2006
    allipirelli

    allipirelli Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Motorsteuerung, die 117V AC (US) Ausgangsleistung hat. Die Motoren sind für das deutsche Stromnetz angepasst, also 230V/50Hz. Ich weiß jetzt, nicht ob man die Motoren trotzdem anschließen kann, anschließen schon, aber ob neben dem Langsamerwerden des Motors ( Spannungsabfall ??) noch irgendwelche Folgen auftreten. Will es auch nicht auf Teufel komm raus testen.
    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny65, 15.05.2006
    Danny65

    Danny65 Guest

    AW: 117V / 230V Motor Problem

    Wäre nicht schlecht, wenn du einen Schaltplan hast, falls deine Frage noch aktuell ist...
     
Thema:

117V / 230V Motor Problem

Die Seite wird geladen...

117V / 230V Motor Problem - Ähnliche Themen

  1. FSR61NP -230V

    FSR61NP -230V: Hallo zusammen, Ich muss meine Deckenleuchte über 2 Funkttaster und Empfänger schalten und habe dazu mir einen fsr61np zugelegt und 2 ft4f-rw. Der...
  2. 230v Kondensatormotor

    230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....
  3. 230V Ventilator Drehrichtung ändern?

    230V Ventilator Drehrichtung ändern?: Hallo, ich möchte gerne die Drehrichtung von einem Ventilator ändern. Weiß aber leider nicht wie. Habe mal die Anschlüsse Fotografiert. Wäre echt...
  4. Torantrieb von 24V DC auf 230V AC

    Torantrieb von 24V DC auf 230V AC: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Garagentorantrieb von westfalia gekauft und habe ihn mit einer Kontruktion an unser Schiebetor...
  5. Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?

    Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?: Hallo, mein Schweißgerät benötigt 230V. Nach Montage eines Schukosteckers funktionierte es, aber nach wenigen Minuten löst der LS aus....