12 Volt Betrieb
Diskutiere 12 Volt Betrieb im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich möchte eine 12 Volt-Sirene über einen Akku betreiben. Ich habe einen Akku 1,2 Ah 12 Volt ein Ladegerät und die Sirene. Der Akku soll...
Thema:
12 Volt Betrieb
Die Seite wird geladen...
-
12 Volt Betrieb - Ähnliche Themen
-
photovoltaik- vom Netzbetrieb auf Inselbetrieb umschalten
photovoltaik- vom Netzbetrieb auf Inselbetrieb umschalten: Hallo, vielleicht kennt sich einer damit aus und könnte mir eine Frage erklären oder ggf. auf ein link verweisen wo das erklärt wird. Habe schon... -
Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen
Kippschalter 6 Polig für 12 Volt Radialbesen: Hallo, wer kann mir einen robusten Kippschalter für meinen Radialbesen empfehlen? Ich habe schon eigene ausprobiert die aber nach kurzer Zeit... -
transformator von 230 volt ac auf 500v dc
transformator von 230 volt ac auf 500v dc: Vieleicht kann mir hir jemand helfen ? Ich möchte meinen Batteriespeicher 18 kw Über einen String am Wechselrichter dc mindestens 500v Laden. Da... -
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?
Notstromagregat 230 Volt im Notfall komplett vor alles schalten?: Ich habe gerade ein 1800 Watt (Dauerleistung) Notstromaggregat günstig bekommen. Schon klar, den E-Herd braucht man da nicht mit betreiben, aber... -
Gartenbeleuchtung auf 12 Volt Basis
Gartenbeleuchtung auf 12 Volt Basis: Guten Morgen, Ich möchte meinen Garten gerne beleuchten. Hierbei stoße ich im Internet auf 12 V Systeme. Diese finde ich von ihren Möglichkeiten...