12 Volt Meter
Diskutiere 12 Volt Meter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Ich bin ein rigeroser elektronik-noob und würde gern einmal wissen was für ein messgerät ich brauche um den Ladestand meiner Rollerbatterie...
Thema:
12 Volt Meter
Die Seite wird geladen...
-
12 Volt Meter - Ähnliche Themen
-
Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen
Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen: Ich habe mir ein Mini Wechselstrom Netzteil gebaut. Den Trafo habe ich selbst gewickelt. An diesen Trafo sind Anzapfungen und 1-18 V. Die... -
Voltmeter selber bauen (SAR-Prinzip) -> HILFE!
Voltmeter selber bauen (SAR-Prinzip) -> HILFE!: Hallo Zusammen Ich muss als Semesterarbeit ein Voltmeter bauen, welches nach dem SAR-Prinzip arbeitet. Habe bereits X Stunden für die Schaltung... -
Voltmeter analog AC an DC betreiben
Voltmeter analog AC an DC betreiben: Hallo Ich habe da mal ne Frage. Ich habe hier 2 Voltmeter 500VAC liegen und möchte diese an 300V DC betreiben. Habe mir überlegt das ganze mit... -
Suche Voltmeter DC 0 - 15 V
Suche Voltmeter DC 0 - 15 V: Hi, ich bin auf der suche nach einem Voltmeter DC 0 - 15 V Digital am besten nicht Einbau sondern Aufputz wo entweder schon ein Kabel dran ist... -
Probleme mit Voltmeter
Probleme mit Voltmeter: Hallo ich baue gerade als Jahresarbeit in der Schule ein Netzgerät. Die Platine funktioniert, aber ich habe ein Problem mit meinem Digitalen...