12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!!

Diskutiere 12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!! im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!! Das weiss ich, aber gehe davon aus dass schon was vorhanden ist...

  1. #11 kurtisane, 21.03.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: 12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!!

    Das weiss ich, aber gehe davon aus dass schon was vorhanden ist weil schon Rundumleuchten geschrieben wurde u. die Motoren benötigen aber um einiges mehr als die Lampen o. LED dazu.
    Ganz genaues wissen wir ja nicht, kann ja durchaus sein das sogar eine H1 Lampe mit 55W vorhanden ist ?
    Alles ist möglich, nicht nur im Lotto !
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.214
    Zustimmungen:
    824
    AW: 12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!!

    Die Motoren einer normalen Rundumleuchte benötigen so gut wie nichts im Gegensatz zur Lampe. Die hatten früher 21W
     
Thema:

12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

12 volt Spannung damit über Zeitrelais Mp3 player ansteuern !!! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt

    Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt: Hallo Ich benutze einen kleinen Spannungs Umwandler bis 300 Watt in meinen selbst umgebauten Wohnmobil. Benutze ihn für kleine Geräte oder Lampen...
  2. Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt

    Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt: Hallo Forum, darf ich mich kurz vorstellen! Komme aus Baden, interessiert, aber kurz gesagt, alles was mit Strom zu tun hat sind für mich...
  3. 12V/80A aus 24 Volt Bordspannung

    12V/80A aus 24 Volt Bordspannung: Hallo tolles Forum habt Ihr hier. Was mich hierher treibt ist eine Frage, die mich persönlich zwar nicht betrifft aber doch interessiert....
  4. Schaltplan gesucht: 220 AC in 220 Volt DC Gleichspannung wandeln

    Schaltplan gesucht: 220 AC in 220 Volt DC Gleichspannung wandeln: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um folgendes: Ich besitze eine kleine Drehbank die von...
  5. Spannungsbegrenzer regelbar 12-16Volt max. 5 A

    Spannungsbegrenzer regelbar 12-16Volt max. 5 A: Hallo, bitte um Hilfe! Ich suche einen einfachen Schaltplan zum Selbstbasteln eines regelbaren Spannungsbegrenzers: Eingangsspannung: ca. 16-18...