12V auf 9,6 V umwandelnan Videokamera
Diskutiere 12V auf 9,6 V umwandelnan Videokamera im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; habe da ein Problem wer kann mir sagen welche bauteile ich zwischen Löten muss um ein 12 V Netzteil mit 1.2 A runter auf 9,6 volt umzuwandeln...
Thema:
12V auf 9,6 V umwandelnan Videokamera
Die Seite wird geladen...
-
12V auf 9,6 V umwandelnan Videokamera - Ähnliche Themen
-
Nachlaufrelais 12V DC
Nachlaufrelais 12V DC: Hallo, ich suche ein Nachlaufrelais für das Wohnmobil auf 12V DC Basis, Bauform bevorzugt für die "Schaltdose" anstatt die Hutschiene, da ich das... -
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??: Hallo miteinander nachdem mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht hat hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe... -
Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V
Festspannungsregler (step down) von 20V auf 12V: Hallo Liebes Forum, Dies ist mein erster Beitrag auf diesem Forum. Ich möchte eine Solar Windmühle bauen und habe ein Solarpanel zur Verfügung... -
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V... -
Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?
Was benötige ich, um 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC zu reduzieren?: Hallo, Ich benötige für ein Projekt eine Umwandlung von entweder 230VAC oder 12VDC auf 9.5VDC. Auch wenn ich davon ausgehe, dass 10VDC anstatt...