12V bis ca. 18V auf 12V umwandeln, Gleichstrom
Diskutiere 12V bis ca. 18V auf 12V umwandeln, Gleichstrom im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo erstmal :) Also, ich hab folgendes Problem... Habe mir an mein Motorrad 2LED Rücklichter gebaut, bei denen nun einzelne LEDs zerschossen...
Thema:
12V bis ca. 18V auf 12V umwandeln, Gleichstrom
Die Seite wird geladen...
-
12V bis ca. 18V auf 12V umwandeln, Gleichstrom - Ähnliche Themen
-
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V... -
Einschaltverzögerung 12V DC (0,5 bis 6 Stunden)
Einschaltverzögerung 12V DC (0,5 bis 6 Stunden): Hallo, hab ein kleines Problem mit der Steuerung eines Futterautomaten. Ich bin nicht vom Fach, um das gleich vorweg klar zustellen ;) Es handelt... -
Bistabiles Relais 12v - Stromstossrelais
Bistabiles Relais 12v - Stromstossrelais: Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe ein Taster, der für 4 Sekunden ansteht und dann wieder abfällt (Schließer). Diesen habe ich mit 12V... -
Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?
Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche... -
Nachlaufrelais 12V DC
Nachlaufrelais 12V DC: Hallo, ich suche ein Nachlaufrelais für das Wohnmobil auf 12V DC Basis, Bauform bevorzugt für die "Schaltdose" anstatt die Hutschiene, da ich das...