12V Gleichstrom LED Dimmer mittels Kondensator
Diskutiere 12V Gleichstrom LED Dimmer mittels Kondensator im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi! Ich will bei meinem Auto einen Kondensator-Dimmer für die Fußraumbeleuchtung einbauen. Tür auf - LEDs werden über einen Zeitraum von ca. 5...
Seite 1 von 2
Thema:
12V Gleichstrom LED Dimmer mittels Kondensator
Die Seite wird geladen...
-
12V Gleichstrom LED Dimmer mittels Kondensator - Ähnliche Themen
-
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen: Wie 24V 30 VA Wechselstrom ( Märklin Trafo ) zu 12V Gleichstrom machen kann mir jemand helfen? ich möchte möglich günstig einen 12V elektromagnet... -
Leitungsverluste Gleichstrom 5V und 12V und gemeinsamer Ground
Leitungsverluste Gleichstrom 5V und 12V und gemeinsamer Ground: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine sehr einfache Frage, die ich mir aber leider nicht erklären kann. Ich habe bei mir im Haus für... -
Ladeausgleich 12V Gleichstrom
Ladeausgleich 12V Gleichstrom: Hallo Ich als Neuling habe eine frage. Ist es kostengünstig möglich ein Relais bei 13,5V einzuschalten und bei 12,8V auszuschalten?... -
12V Gleichstrom Motor mit Drehzahlregler regeln klappt nicht
12V Gleichstrom Motor mit Drehzahlregler regeln klappt nicht: Hallo zusammen, ich habe mir folgende Teile besorgt: Netzeil: DC Regulated power Supply... -
12V Halogenlicht-Trafo an einen 12V Gleichstrom Motor anschlisen
12V Halogenlicht-Trafo an einen 12V Gleichstrom Motor anschlisen: Hallo ich habe 12V und 12-24V Gleichstrohm Motore beide sind Regelbahr, kan ich dise über einen Halogen Licht-Trafo (12V) anschlisen und stufenlos...