12V LED Trafo in Schutzzone 2
Diskutiere 12V LED Trafo in Schutzzone 2 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr bin grade über die Feiertage unser Bad am umbauen,und meine Frau hat 2 Wünsche die ich...
Thema:
12V LED Trafo in Schutzzone 2
Die Seite wird geladen...
-
12V LED Trafo in Schutzzone 2 - Ähnliche Themen
-
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V... -
LED Trafo 36V und 12V output
LED Trafo 36V und 12V output: Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia -
220v auf 12v für LED Lampen
220v auf 12v für LED Lampen: Tag Suche einen Weg alte Lampen umzurüsten.. jetzt stehe ich vor der Frage ob es gleich 220v Lampen sein können ohne Transformator dazwischen... -
12V LED Streifen mit 2 Schaltern/Tastern steuern
12V LED Streifen mit 2 Schaltern/Tastern steuern: Hallo, ich möchte einen 12 V Streifen mit ca 1,5 m Länge mit 2 Schaltern oder Tastern ein und ausschalten (Bett Kopfteil soll indirekt beleuchtet... -
Stecker für 12Volt Led
Stecker für 12Volt Led: bin kompletter neuling und wollte bitte von euch wissen: ich würde gerne einen anderen stecker verwenden als den üblich e hohlstecker 5,5x2,2...