12v Relais schalten
Diskutiere 12v Relais schalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich möchte mit einem Relais folgendes machen auf der einen Seite kommt 12V geschaltet rein. Das...
Thema:
12v Relais schalten
Die Seite wird geladen...
-
12v Relais schalten - Ähnliche Themen
-
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?
Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an... -
Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?
Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?... -
Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais)
Relais für Taster 12V (Funktion wie Stromstoßrelais): Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich suche folgendes: Ein 12V Relais, das funktioniert wie ein... -
12V Schaltung, die ab 0.06 A ein Blinkrelais schaltet o.ä.
12V Schaltung, die ab 0.06 A ein Blinkrelais schaltet o.ä.: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Ich benötige eine kleine Schaltung für mein Motorrad, die eine LED im Tacho zum... -
Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen
Printrelais Finder 2 um 12v Endschalter anschließen: Hallo Forummitglieder, Habe folgende Konstellation, siehe Bild, ist es jemanden möglich mir hierfür Hilfe zu geben? Vielen Dank im voraus Schischi