1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12V Stepperschaltung (bei jedem Impuls 12V auf nächstem Ausgang ausgeben)

Diskutiere 12V Stepperschaltung (bei jedem Impuls 12V auf nächstem Ausgang ausgeben) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12V Stepperschaltung (bei jedem Impuls 12V auf nächstem Ausgang ausgeben) Danke... Habs auf Standard gestellt... funktioniert zumindest mal...

1. Nomac

Nomac Schlitzeklopfer

AW: 12V Stepperschaltung (bei jedem Impuls 12V auf nächstem Ausgang ausgeben)

Danke...
    Habs auf Standard gestellt... funktioniert zumindest mal bei der Eingabe...
    Mal schaun obs dann auch so gepostet wird =)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Naja mit dem 4017 würde das schon gehen, allerdings braucht dieser dann auch dauernd Spannung, die Eingänge müssen entprellt und entstört werden, und im Ausgang brauchst du einen Treiber. ein Startreset kann auch nicht schaden. Das wird also etwas umfangreicher.

4. gert

gert Freiluftschalter

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wie schnell hintereinande kommen denn die Impulse bzw. wie Lang sind die Pausen?

Thema:

12V Stepperschaltung (bei jedem Impuls 12V auf nächstem Ausgang ausgeben)

Die Seite wird geladen...

12V Stepperschaltung (bei jedem Impuls 12V auf nächstem Ausgang ausgeben) - Ähnliche Themen

1. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  2. 12V im Außenbereich

12V im Außenbereich: Hallo zusammen, ich benötige für ein Smarthomegerät 12V im Außenbereich(Balkon). Geplant habe ich ein Steckernetzteil in der Wohnung zu nutzen...
  3. Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?

Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?: Hallo. Gibt es Spannungswandler von einer Lithium-Zelle mit z.B. 3,2V (Lithium-Ferro) auf 5V (USB) oder 12V zu wandeln? Und was geben diese...
  4. Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V

Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V: guten Tag, Ich suche erfolglos nach einem Umschalter, der mir ermöglicht, auf meinem Segelboot zwischen drei Batterien für die Verbraucher um zu...
  5. 12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?

12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?: Hallo, Auf meinem kleinen Segel Schiff habe ich 2 12v Batterien verbaut. Über das Haupt-Schalt Panel kann ich auswählen ob die Verbraucher aus...