12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau
Diskutiere 12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau villeicht giebs ja auch Hörgeräte bei ebay , ganz billig... :D :D rede doch nicht!
Seite 2 von 2
Thema:
12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau
Die Seite wird geladen...
-
12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau - Ähnliche Themen
-
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren
Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich... -
Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor
Ersatz für 6V/12V Trafo in Halogenleuchte mit Motor: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz / einer Alternative für einen defekten Trafo in einer etwas speziellen... -
12V LED Trafo in Schutzzone 2
12V LED Trafo in Schutzzone 2: Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr bin grade über die Feiertage unser Bad am umbauen,und meine Frau hat 2 Wünsche die ich... -
LED Trafo 36V und 12V output
LED Trafo 36V und 12V output: Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia -
Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA
Trafo für 12V Gleichspannung ~100VA: Hallo, ich suche für einen Kunden einen Trafo. Er soll 230V AC Eingangsspannung und 12V DC Ausgangsspannung bei min. 100 VA haben. Mit...