1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau

Diskutiere 12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau villeicht giebs ja auch Hörgeräte bei ebay , ganz billig... :D :D rede doch nicht!

1. #11 neobuu,, 28.08.2006
    neobuu,

neobuu, Guest

AW: 12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau

rede doch nicht!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 29.08.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: 12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau

wünsche euch viel Spass beim basteln und immer etwas Abstand zwischen Plus und Minus..

Thema:

12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau

Die Seite wird geladen...

12V Trafo mit ca 400Watt - Eigenbau - Ähnliche Themen

1. Leistung von 12V Trafo

Leistung von 12V Trafo: Ich hab das Leuchtmittel Osram LED Superstar MR16 35 36 Advanced (Fassung: AA65316) - GU5,3*5,9W*12V- und dazu ein Trafo mit 12V 10A...
  2. Trafo/Gleichrichter 230v -> 12V selber bauen

Trafo/Gleichrichter 230v -> 12V selber bauen: Hi Leute. Ich habe eine frage bzgl. eines Gleichrichters oder Netzteils. Ich habe hier im Forum schon gesucht, und auch schon so manches...
  3. 12V Trafo an Ein-Aus Schalter ?

12V Trafo an Ein-Aus Schalter ?: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im Bad für die gläserne Duschwand eine LED-Beleuchtung (wasserfest) eingebaut. Den hierfür...
  4. LED Trafo 12V mit DALI Eingang

LED Trafo 12V mit DALI Eingang: Hallo Leute, ich bin Momentan auf der suche nach einem Trafo mit hoher Leistung, der 12V Ausgangsspannung liefert und über Dali dimmbar ist. Und...
  5. Drahtseillampe mit 12V Trafo auf LED umrüstbar?

Drahtseillampe mit 12V Trafo auf LED umrüstbar?: Moin zusammen, ich kann vom Vorbesitzer der Wohnung eine Drahtseillampe für 250€ übernehmen, was ganz praktisch wäre, da dann die Bohrlöcher in...