150w ndl anschliessen

Diskutiere 150w ndl anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 150w ndl anschliessen okay danke! :) nett von euch!

  1. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    okay danke! :)

    nett von euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 150w ndl anschliessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    @brue

    aber was

    bigdie
    [​IMG] geschrieben hat ist schon richtig, dass man alle 4 sachen braucht oder?? (:
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: 150w ndl anschliessen

    Das stimmt, plus geeignetes Gehaeuse.
     
  5. #14 Günther, 17.01.2012
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    10
    AW: 150w ndl anschliessen

    mein Wissensstand ist der: NaDampflampen brauchen zum Zünden um die 350V und brennen bei 70V. Ein Streutrafo als Vorschaltgerät kann beides: Im Leerlauf (=Zünden) hat er um die 400V, die brechen unter Last auf die erforderlichen 70V zusammen. Meist als Spartrafo.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.268
    Zustimmungen:
    670
    AW: 150w ndl anschliessen

    Da hast du aber eine 0 vergessen Zündgeräte für Natriumdampfhochdrucklampen erzeugen 3500V
     
  7. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    Okay soll des heißen, dass der steuertrafo vorschaltgerät und zündgerät in einem ist??

    Ich ich verstehe das richtig :)
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.268
    Zustimmungen:
    670
    AW: 150w ndl anschliessen

    Funktioniert nicht, vergiss es .
     
  9. #18 Günther, 17.01.2012
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    10
    AW: 150w ndl anschliessen

    Ich meinte hier Natrium-Niederdruck-Dampflampen
     
  10. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    Mit nem vorschaltgerät und nem zündgerät sollt es aber funktionieren????
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    20.268
    Zustimmungen:
    670
Thema:

150w ndl anschliessen

Die Seite wird geladen...

150w ndl anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W

    Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W: Hallo, folgende Keramikfassung von LUX ist bei einem Nennwert von 4/750 nur für 150W zugelassen....
  2. Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel

    Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel: Hallo zusammen, wir bauen bald und wir haben einen Elektriker gefunden, bei dem wir einige Eigenleistung erbringen können. Um da nicht komplette...
  3. Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung

    Ersatzschaltplan: Stern-Dreieck-Umwandlung: Hallo zusammen, könnte mir jemand den Ersatzschaltplan darstellen, sodass ich die Reihen- und Parallelschaltungen besser erkennen kann. Ich...
  4. Handlungsbedarf? Pfusch?

    Handlungsbedarf? Pfusch?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und würde mich als „interessierten Laien“ bezeichnen. Momentan möchte ich mir ein Bild vom Zustand...
  5. Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?

    Korrekter Anschluss antiker zweiarmiger Wandleuchter?: [ATTACH] [ATTACH]