1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

150w ndl anschliessen

Diskutiere 150w ndl anschliessen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 150w ndl anschliessen okay danke! :) nett von euch!

  1. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    okay danke! :)

    nett von euch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    @brue

    aber was

    bigdie
    [​IMG] geschrieben hat ist schon richtig, dass man alle 4 sachen braucht oder?? (:
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: 150w ndl anschliessen

    Das stimmt, plus geeignetes Gehaeuse.
     
  5. #14 Günther, 17.01.2012
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    3
    AW: 150w ndl anschliessen

    mein Wissensstand ist der: NaDampflampen brauchen zum Zünden um die 350V und brennen bei 70V. Ein Streutrafo als Vorschaltgerät kann beides: Im Leerlauf (=Zünden) hat er um die 400V, die brechen unter Last auf die erforderlichen 70V zusammen. Meist als Spartrafo.
     
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: 150w ndl anschliessen

    Da hast du aber eine 0 vergessen Zündgeräte für Natriumdampfhochdrucklampen erzeugen 3500V
     
  7. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    Okay soll des heißen, dass der steuertrafo vorschaltgerät und zündgerät in einem ist??

    Ich ich verstehe das richtig :)
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: 150w ndl anschliessen

    Funktioniert nicht, vergiss es .
     
  9. #18 Günther, 17.01.2012
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    3
    AW: 150w ndl anschliessen

    Ich meinte hier Natrium-Niederdruck-Dampflampen
     
  10. basler

    basler Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 150w ndl anschliessen

    Mit nem vorschaltgerät und nem zündgerät sollt es aber funktionieren????
     
  11. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
Thema:

150w ndl anschliessen

Die Seite wird geladen...

150w ndl anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W

    Keramikfassung Nennwert 4/750 - 150W: Hallo, folgende Keramikfassung von LUX ist bei einem Nennwert von 4/750 nur für 150W zugelassen....
  2. Lüftersteuerung mit Frequenzumwandler

    Lüftersteuerung mit Frequenzumwandler: Guten Abend Freunde, Ich habe hier einen Can-Fan Lüfter vor mir liegen. Leider Besitz er eine außerordentlich schlechte Temperatur Kontrolle -...
  3. Dali Grundlagen

    Dali Grundlagen: https://www.elektrikforen.de/threads/zentral-dimmer-und-elektrosmog.21288/#post-171975 Nachdem du mich nochmal auf Dali hingewiesen hattest, würde...
  4. A/D Wandler

    A/D Wandler: Ich suche ganz dringend diesen A/D Wandler CS7107 GP KCAB1LAQ20J Semic Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wichtig dabei ist der Buchstabe...
  5. Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?

    Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?: Hey, vorab, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, wenn ich mir das Forum so angucken, bastelt ihr hier eher so an größeren...