16A Automat schaltet selbst bei 22A nicht!
Diskutiere 16A Automat schaltet selbst bei 22A nicht! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mit einem Leistungsmessgerät mal einige Geräte getestet. Dabei ist mir aufgefallen das in der Küche 4 sehr große Verbraucher an...
Thema:
16A Automat schaltet selbst bei 22A nicht!
Die Seite wird geladen...
-
16A Automat schaltet selbst bei 22A nicht! - Ähnliche Themen
-
Schraubautomat mini-stotz K16A auswechseln
Schraubautomat mini-stotz K16A auswechseln: Servus zusammen, ich würde gerne folgendes erfragen. Wir haben in unserem Gartenhaus einen ziemlich alten Sicherungskasten, mit solchen... -
16A Schraubautomat durch 25A oder 20A ersetzen?
16A Schraubautomat durch 25A oder 20A ersetzen?: Hallo, ich wohne in 1-Zimmer-Wohnung, im Sicherungskasten sind zwei alte Schraubsicherungen mit 16A. Untendrunter in Handschrift "16A Wohnung"... -
1,5mm² und 16A Automaten
1,5mm² und 16A Automaten: Hallo zusammen, wie ihr ja vielleicht in meinem anderen Thread schon gelesen habt, habe ich mir jetzt zwei Bücher zur normgerechten... -
Sicherungsautomaten NL 16a
Sicherungsautomaten NL 16a: Huhu, in einer Stromverteilung sind mehrere Sicherungsautomaten mit der Bezeichnung NL 16A enthalten. (Also nicht B, C, D usw.!) Was bedeutet... -
Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren
Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...