16A Steckdose mit 40m Leitungslänge
Diskutiere 16A Steckdose mit 40m Leitungslänge im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, für einen Elektroanschluss in einer Tiefgarage ist eine Schukosteckdose nötig. Die Entfernung zum Zählerschrank beträgt ca. 40m. Wie...
Seite 1 von 2
Thema:
16A Steckdose mit 40m Leitungslänge
Die Seite wird geladen...
-
16A Steckdose mit 40m Leitungslänge - Ähnliche Themen
-
Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?
Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist... -
Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba
Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba: Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Stromverteiler, ich würde den gerne in meinem Gartenschuppen montieren. Problem der FI des Stromverteilers ist... -
Installation 16A Cee Steckdose
Installation 16A Cee Steckdose: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob zur Absicherung einer 16A CEE Steckdose bei einer Hausinstallation (kein Einsatz in der Industrie) eine... -
Verkabelung Garage mit 16A CEE und Schukosteckdose. Wie Absichern ?
Verkabelung Garage mit 16A CEE und Schukosteckdose. Wie Absichern ?: Moin, ich möchte meine Garage (15 Meter vom Hausanschluss entfernt) verkabeln. Die Garage soll eine 16A CEE Dose, Licht und mehere... -
CEE 16A Steckdose
CEE 16A Steckdose: Hallo Experten! Bei meinem Kollegen wurde eine Drehstrom 16A Steckdose neben der UV installiert mit 5x2,5 flexibel und einfach unter die 16A...