16mm² starr mehradrig --> Aderendhülse oder nicht ???
Diskutiere 16mm² starr mehradrig --> Aderendhülse oder nicht ??? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; dumme Frage: früher hat man für solche starren mehradrigen Leiter, wie auf dem Foto, keine Aderendhülsen benötigt, was ja auch Sinn gemacht hatte,...
Thema:
16mm² starr mehradrig --> Aderendhülse oder nicht ???
Die Seite wird geladen...
-
16mm² starr mehradrig --> Aderendhülse oder nicht ??? - Ähnliche Themen
-
Erdungsleitung 16mm² starr Verlegeart
Erdungsleitung 16mm² starr Verlegeart: Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass mir jemand zum folgenden Anliegen einen Tip hat: Es wird eine Erdungsleitung 16mm² starr (Kupfer) von der... -
5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig
5 Adriges 16mm² NYY-J RE oder RM - zulässig: Servus Zusammen, ich wohne in Baden Württemberg und bekomme demnächst eine UV in meine Garage gesetzt, um etwas Geld zu sparen will ich die... -
Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²
Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²: Hallo zusammen, Bei mir im Haus wird aktuell eine Solarthermieanlage nachgerüstet. Der Solarbetrieb legt innen Aufputz die Rohre in den Keller,... -
Direkterdung - 16mm² durch das Haus
Direkterdung - 16mm² durch das Haus: Hallo zusammen, ich habe in den letzten drei Tagen gefühlt alle Einträge zum Thema Erdung gelesen, jedoch leider noch keine Klarheit über meinen... -
Vorzählerbereich Schienenklemmen 16mm², PEN Trennung
Vorzählerbereich Schienenklemmen 16mm², PEN Trennung: Hallo, beim Ansehen des Vorzählerbereichs dieser Installation fällt mir auf, dass bei einer Phase nicht alle Drähte in der Klemme sitzen. Es geht...