19" Patchpanel auf Brett montieren

Diskutiere 19" Patchpanel auf Brett montieren im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich möchte ein 19" Patchpanel (AMP CO Plus 16 Port) zusammen mit der gesammten Telekommunikations-Hardware auf ein Brett an der Wand im Keller...

  1. #1 tharmuth, 21.09.2007
    tharmuth

    tharmuth Guest

    Ich möchte ein 19" Patchpanel (AMP CO Plus 16 Port) zusammen mit der gesammten Telekommunikations-Hardware auf ein Brett an der Wand im Keller montieren. Hat da jemand einen besonderen Vorschlag, wie man das am dümmsten anstellt? Dieses Patchpanel gibts nur in 19", daher gibt es keine Alternative. Einen 19"-Schrnk will ich mir aber auch nicht hinstellen.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scout-cgn, 21.09.2007
    scout-cgn

    scout-cgn Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    AW: 19" Patchpanel auf Brett montieren

    Hallo,

    wenn es denn unbedingt ein Brett sein soll (dann mit Ausschnitten für die Geräte?), würde ich Einschlagmuttern daneben setzen und die Geräte über die vorgesehen Langlöcher mit Schrauben befestigen.
    Die Rackschienen bekommt man aber auch einzeln, es muss also kein ganzer Schrank sein. Damit kann man sich prima selbst eine komfortable Lösung für 19" Geräte bauen.
    Ausserdem gibt es auch fertige Racks zum aufstellen (also einfach das Gestell ohne Schrank drumrum).


    Dennis
     
  4. #3 Lötauge35, 21.09.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: 19" Patchpanel auf Brett montieren

    es giebt auch kleinere Patchfelder für Aufputzmontage mit 8 oder 16 Ports
     
  5. #4 PatBonner, 21.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 19" Patchpanel auf Brett montieren

    Ganz ehrlich ?

    Kleinen Wandschrank kaufen. 6HE.

    Alles da rein, fertig

    Brauchst dir also keinen Schrank hin zu stellen.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #5 Michael, 22.09.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
  7. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tharmuth, 24.09.2007
    tharmuth

    tharmuth Guest

    AW: 19" Patchpanel auf Brett montieren

    Die sind ja schlön und gut. Helfen mir aber bei meiner AMP CO Plus-Installation absolut nicht weiter, da ich bei diesen "Standard-Lösungen ja den Vorteiler der AMP CO Plus-Lösung verliere (die wechselbaren Einsätze für unterscheidlliche Anwendungen).
     
  9. #7 PatBonner, 24.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 19" Patchpanel auf Brett montieren

    Jo.

    Ich bleib dabei - Wandschrank.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

19" Patchpanel auf Brett montieren

Die Seite wird geladen...

19" Patchpanel auf Brett montieren - Ähnliche Themen

  1. Erdung von IT-Schränken / Patchpanel

    Erdung von IT-Schränken / Patchpanel: Moin, im Zuge meiner Haussanierung installiere ich einen kleinen 10" Schrank mit einem Patchpanel und einem Switch. Dass alle drei genannten...
  2. Neue Wohnung kein Patchpanel

    Neue Wohnung kein Patchpanel: Hallo, Ich bin vor kurzem in einer Mietwohnung umgezogen. Die Wohnung hat im Schlafzimmer, Wohnzimmer und im Arbeitszimmer jeweils eine Netzwerk...
  3. Cat 7 Kabel an Cat 5 Patchpanel?

    Cat 7 Kabel an Cat 5 Patchpanel?: Hallo Community, ich habe hier in 2 verschiedene Gebäuden überall Cat5 Leitungen, Steckdosen und Patchpanel verlegt. Nun muss ich das Kabel...
  4. PV auf E-Heizstab

    PV auf E-Heizstab: Morgen Forum An mich ist der Wunsch herangetragen worden, die Machbarkeit einer PV-Anlage zur Heizungsunterstützung aus zu loten. Die betreffende...
  5. Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C

    Umbau Micro-SD Reader auf USB Typ C: Hallo, ich suche jemanden, der die Kompetenz hat um einen Micro-Sd Reader stabil mit einem USB Typ C Anschluss zu versehen. Ich hätte gern links...