2-adrige Lampe an 3-adrige Zuleitung anschließen
Diskutiere 2-adrige Lampe an 3-adrige Zuleitung anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in meiner neuen Wohnung hatte ich in der Küche noch keine Lampe, nach dem Kauf einer neuen Lampe habe ich festgestellt, dass die Lampe...
Thema:
2-adrige Lampe an 3-adrige Zuleitung anschließen
Die Seite wird geladen...
-
2-adrige Lampe an 3-adrige Zuleitung anschließen - Ähnliche Themen
-
Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?
Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?: Moin zusammen. Leider hat mich die Suchfunktion nicht weitergebracht und mein Elektrik-Wissen ist etwas beschränkt. Habe jedoch Erfahrung mit... -
2-adriger Stromeingang Anschluss Steckdose + Lichtschalter. Bitte um Hilfe!!
2-adriger Stromeingang Anschluss Steckdose + Lichtschalter. Bitte um Hilfe!!: Sehr geehrte Mitglieder, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe... Folgende Situation: Bei der Renovierung der Wohnung und der Demontage der Steckdose... -
Altbau 2-adrige Installation
Altbau 2-adrige Installation: Wir haben letztes Jahr ein Haus aus den 50er Jahren gekauft. Vor unserem Einzug ist ein neuer Sicherungskasten mit FI eingebaut worden. Im... -
Deckenlampen funktionieren nicht mehr
Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters... -
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?
Lampe anschließen - 3 Nulleiter?? und sie geht nicht mehr aus?: Ich wollte in unserer neuen Wohnung meiner Mitbewohnerin ihre Lampe anschließen. Es gibt je zwei Phasenleiter (braun), zwei Nulleiter (blau) und...